Nachdem die Verantwortlichen von THQ Nordic mit der Ankündigung von „Red Faction Guerrilla: Re-Mars-tered“ bisher nur bestätigt haben, dass die Neuauflage im zweiten Quartal 2018 für PC, Xbox One und PS4 erscheinen soll, wurde nun ein genauer Termin von einem Händler ins Gespräch gebracht. Und zwar hat der finnische Händler VPD für „Red Faction Guerrilla: Re-Mars-tered“ den 15. Juni 2018 auf der Produktseite des Titels vermerkt. Rund 30 Dollar soll der Titel laut den Angaben des Händlers kosten. Ob die neuen Informationen tatsächlich stimmen, bleibt aber noch abzuwarten.
Klar ist aber bereits, dass die Neuauflage von „Red Faction Guerrilla: Re-Mars-tered“ eine vollständig überarbeitete Grafik mit verbesserten Texturen und Grafikfunktionen bieten soll. Auch spiegelnde Karten wurden ergänzt. Weiter Verbesserungen sollten die Spieler bei der Beleuchtung, den Schatten, den Grafik-Shadern und dem Postprocessing erwarten. 4K-Unterstützung soll ebenfalls geboten werden.
Zum Thema: Red Faction Guerrilla: Re-Mars-tered – THQ Nordic kündigt eine weitere Neuauflage an
Die Spieler stürzen in „Red Faction Guerrilla: Re-Mars-tered“ in einen Guerillakrieg, der in einer offenen Spielwelt angesiedelt ist. Die Spieler dürfen selbst entscheiden, wann und gegen wen sie auch welche Art und Weise kämpfen wollen. Wie der Name des Spiels andeutet, kommen dabei auch Guerillataktiken mit improvisierten Waffen und modifizierten Fahrzeugen zum Einsatz. Dank strategischer Zerstörungsmöglichkeiten können Hinterhalte und Kettenexplosionen eingesetzt werden, um die Feinde aus der Deckung zu locken.
Bin im Moment nur leicht bekifft aber kann ich bestätigen – nicht witzig.
Gott selbst ultra bekifft fänd ich diese Wortvergewaltigung nicht lustig.