Auch in dieser Woche werden weitere Spiele den PlayStation Store erreichen. Und inzwischen hat Sony die wöchentliche Liste veröffentlicht, die verrät, was euch in diesen Tagen im PSN-Shop für PS4 erwartet. Allzu große Blockbuster sind in dieser Woche nicht dabei. Beispielsweise könnt ihr ab heute die Gold-Edition von „Battlezone“ für die PlayStation 4 in euren Besitz bringen. Die restlichen Spiele findet ihr weiter unten aufgelistet.
Darüber hinaus werden heute die neuen PlayStation Plus-Spiele freigeschaltet, die ihr einen Monat lang ohne Zusatzkosten aus der Instant Games Collection laden könnt. Um welche Spiele es sich im Mai handelt, haben wir in der folgenden Übersicht nochmals zusammengefasst. Zur Verfügung gestellt werden dürften die Spiele heute gegen Mittag.
PlayStation Plus im Mai 2018 – Übersicht
- Beyond: Two Souls (PS4)
- Rayman Legends (PS4)
- Risen 3: Titan Lords (PS3)
- Eat Them (PS3)
- King Oddball (PS Vita)
- Furmins (PS Vita)
Neuerscheinungen der Woche im PlayStation Store
PlayStation 4
- BUNNY MUST DIE! CHELSEA AND THE 7 DEVILS. (Nicht in Deutschland) – 30. April
- Battlezone Gold Edition – 1. Mai
- Guns of Icarus Alliance – 1. Mai
- Hex Tunnel Touch – 1. Mai
- HIVE: Altenum Wars – 1. Mai
- Killing Floor: Incursion – 1. Mai
- Pirate Flight (VR) – 1. Mai
- Super Mega Baseball 2 – 1. Mai
- Super Mega Baseball 2 Leadoff Bundle – 1. Mai
- Dark Souls HD Beta – 2. Mai
- GHOSTBUSTERS VR: FIREHOUSE + SHOWDOWN BUNDLE – 2. Mai
- Paladins Digital Deluxe Edition – 2. Mai
- Paladins Season Pass 2018 – 2. Mai
- Royal Defense Bundle – 2. Mai
- AFL EVOLUTION PLUS SEASON PACK 2018 (Nicht in Deutschland) – 3. Mai
- Crypt of the Serpent King – 3. Mai
- City of Brass – 4. Mai
- DOA5LR(Full Game) + 94 piece DLC set – 4. Mai
- Tennis TV – 4. Mai
PS4 DLC
3. Mai
- MX vs ATV All Out
- 2017 Honda CRF 250R
- 2017 Honda CRF 450R
- 2017 Yamaha YZ250F
- 2017 Yamaha YZ450F
- Plants vs. Zombies Garden Warfare 2
- Rux Bling Bundle 1
- World of Tanks
- Team Germany Center Ultimate
Na dann mal ran an Beyond…!
Klasse, endlich auch Battlezone ohne diesen lästigen VR Zwang. Nervte mich langsam, immer diese lästige Brille mit dem Kabelgewirr aufsetzen zu müssen. Nach Eve Valkyrie und Bridge Crew ein weiteres Spiel, bei dem der VR Zwang wegfällt. Habe es schon so gespielt. Macht fast noch mehr Spass so, auch wenn es mit VR Brille natürlich ein mittendrin Gefühl im Cockpit ergibt. Das vergißt man aber schnell, wenn man es vor einem großen Bildschirm spielt.
Hex Tunnel Touch kommt gefühlte 20 Jahre zu spät^^
Erinnert mich zusammen mit dem Sound an die VIVA Techno Videos damals Ende der ’90er. Da wär das Game ein Hit geworden.
Erster ! Alles ist schon Online im Store !!