Bisher haben die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment noch keinen konkreten Erscheinungstermin für das Action-Rollenspiel „Code Vein“ bekanntgegeben. Allerdings hat inzwischen das finnische PR-Unternehmen 3H Distribution Oy eine E-Mail versandt, mit der man die Termine mehrerer Spiele aufgelistet hatte. Darunter fand sich auch ein Erscheinungsmonat für „Code Vein“.
Demnach soll das Action-Rollenspiel im Juli 2018 für die PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht werden, wobei man die PC-Version nicht genannt hat. Vor kurzem hatte die PEGI „Code Vein“ bereits eine Alterseinstufung ab 16 Jahren verpasst. Sollte Bandai Namco Entertainment die Veröffentlichung tatsächlich in zwei Monaten vornehmen, sollte die offizielle Ankündigung in nicht allzu ferner Zukunft erfolgen.
Mehr: Code Vein – Video mit brutalem Gameplay und Spielerreaktionen
Die Spieler werden sich in „Code Vein“ mit zahlreichen Wiedergängern anlegen und den eigenen Blutdurst stillen, um nicht selbst zu einem Monster zu werden. Aus spielerischer Hinsicht kann man sich auf ein Action-Kampfsystem im Stile eines „Souls“-Spiels einstellen, sodass man mit verschiedenen Waffen auch so manchen Bossgegner niederstrecken kann.
Quelle: Gamereactor
Uniklausuren, nicht Schule. Die sind bei mir im Juli und August.
Klausuren sind doch gerade, zumindest in BW.
Pünktlich zur Klausurenphase 😀