Wie Ubisoft bereits vor der offiziellen Veröffentlichung des Shooters bekannt gab, gehört wenig überraschend auch das erfolgreiche „Far Cry 5“ zu den Titeln, die nach dem Launch mit diversen Download-Erweiterungen bedacht werden.
Unter dem Strich werden nicht weniger als drei Add-Ons auf interessierte Spieler warten, die wahlweise einzeln oder im Rahmen des Season-Pass erworben werden können. Die drei Erweiterungen tragen die Namen „Hours of Darkness“, „Dead Living Zombies“ sowie „Lost on Mars“ und decken laut Ubisoft verschiedene Settings ab, um für ein wenig Abwechslung zu sorgen.
Far Cry 5: Erscheint die erste Erweiterung Anfang Juni?
Nachdem bisher in den Sternen stand, wann die „Far Cry 5“-Community im Endeffekt mit den verschiedenen Erweiterungen bedacht werden soll, macht aktuell das Gerücht die Runde, dass „Hours of Darkness“ den Anfang machen wird. So weist ein bekannter Händler im Zuge eines entsprechenden Produkteintrags darauf hin, dass „Hours of Darkness“ ab dem 5. Juni für den PC, die Xbox One und die PS4 erhältlich sein wird.
Zum Thema: Far Cry 5: Das umfangreiche Update #5 erscheint heute – Die Neuerungen in der Übersicht
Der Preis soll laut dem Händler bei 11,99 US-Dollar liegen. Eine Stellungnahme seitens Ubisoft steht noch aus. Sollten die Angaben des Händlers den Tatsachen entsprechen, dürfte dieser aber schon in Kürze folgen.
Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.
Quelle: JorRaptor (YouTube)
Zombie DLC, mann oh mann. Wenn ich’s nicht schon durchgespielt hätte würde ich’s jetzt stornieren.
Ich wusste zwar, dass Far Cry 3 für SP Besitzer Ende Mai erhältlich aber zu den DLCs hat Ubi bisher nichts gesagt. Eigentlich sollte ja auch der Zombie DLC zuerst kommen.
Ist doch mittlerweile bekannt, dass Far Cry 3 ab 29.05. mit Season Pass geladen werden kann und der DLC ab 12.06. Komische News…
hab farcry gestern platiniert..jetzt brauch ich aber erst mal bisschen Abstand. ich werd die DLCs nach dem Sommer angehen! 😀