UK-Charts: God of War in fünfter Woche in Führung

Kommentare (14)

Mit "God of War" haben die Entwickler von Sony Santa Monica offenbar einen echten Erfolg gelandet, der in den britischen Charts in der fünften Woche in Folge die Führung übernehmen konnte.

UK-Charts: God of War in fünfter Woche in Führung

Die Führungsserie von Sonys „God of War“ in den britischen Verkaufscharts hat sich auch in der vergangen Woche fortgesetzt. Damit steht der aktuelle PS4-Exklusivtitel seit der Veröffentlichung in fünf Wochen in Folge auf dem erstem Platz. Wenn der Titel auch in der nächsten Woche wieder den ersten Platz belegt, zieht „God of War“ mit dem PS3-Exklusivtitel „The Last of Us“ gleich, das nach dem Verkaufsstart sechs Wochen in Folge den ersten Platz belegte.

Den zweiten Platz belegt die Fußballsimulation „FIFA 18“, gefolgt von Nintendos „Hyrule Warriors: Definitive Edition“ für die Switch. Weitere Neueinsteiger haben es nicht in die Top-Ten geschafft. Die neuen Titel „Shin Megami Tensei Strange Journey Redux“ für 3DS und „Dragon’s Crown Pro“ haben lediglich die Ränge 31 beziehungsweise 33 belegen können. Die genaue Übersicht der besten zehn Titel könnt ihr nachfolgend ansehen:

UK-Charts Top-Ten

  1. (1) God of War
  2. (4) FIFA 18
  3. (neu) Hyrule Warriors Definitive Edition
  4. (2) Donkey Kong Country: Tropical Freeze
  5. (3) Far Cry 5
  6. (7) LEGO Marvel Super Heroes 2
  7. (8) Assassin’s Creed Origins
  8. (6) Mario Kart 8: Deluxe
  9. (9) Grand Theft Auto 5
  10. (16) Call of Duty WW2

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. GoWFilippos sagt:

    Da soll einer sagen da es das schlechteste God of War ist. Die Verkaufszahlen sagen was anderes, und zahlen lügen nie 🙂

  2. Frauenarzt sagt:

    Mir wird bei so einem Kommentar sofort immer klar gemacht, dass die Verkaufszahlen nichts über Qualität aussagen.

    Aber bei GOW ist es natürlich auf einer PS-Seite so, ganz klar.^^

    Und wenn sich das game schlecht verkaufen würde, wären natürlich alle doof, die es nicht kaufen oder hätten einfach keine Ahnung.

    Logisch. 😉

  3. ras sagt:

    Frauenarzt erklär uns lieber mal wieso Veränderung bei Tomb Raider toll ist aber bei God of War so schlecht.

  4. Rushfanatic sagt:

    Das ist das beste God of War von Allen. Und mit Abstand das beste Story Game auf der Ps4

  5. Hendl sagt:

    mein kumpel hats platiniert und wirft es mir demnächst in den briefkasten... freu mich schon drauf 🙂

  6. Crysis sagt:

    In Japan fast ein Flop, aber es hat den Europäischen Geist voll getroffen wies scheint.

  7. Frauenarzt sagt:

    @Hendl

    Dadurch hast du wenigstens keinen Cent dafür bezahlt. Das sehe ich ja noch ein. 😉

    Du spielst es und Barlog sieht trotzdem keine Kohle von dir, so ists gut 🙂

  8. Buzz1991 sagt:

    @Frauenarzt:

    Stimme dir zu, dass sehr gute VKZ nicht bedeuten, dass das Spiel klasse ist. Allerdings musst du auch unterscheiden, wer das sagt.

    ----------------------------------------------------

    Ich freue mich, dass God of War so viel Anklang findet. Es ist von vorne bis hinten ein ehrliches Spiel. Keine Abzockfallen und eine sehr hohe Qualität. Eine große Überraschung für mich und ich hab noch viel vor mir im Spiel.

  9. ras sagt:

    Tja hast wohl keine Antwort drauf Frauenarzt....wie erwartet.

  10. ps3hero sagt:

    Die alten GOW Teile hatten eine geile Technik und schönes Leveldesign aber das Kampfsystem war monoton bis zum Abwinken und die Story flach wie ein Brett. Bin froh über den Relaunch.

  11. Dante_95 sagt:

    Ein tolles Spiel und auch nicht zu einfach. Die Walküren sind mal wirklich eine Hausnummer und sogar auf Leicht sind sie eine Herausforderung.

    Hat jemand die Walkürenkönigin auf Schwer oder gar God of War besiegt? Die Alte macht mich auf den vorletzten Schwierigkeitsgrad elendig fertig 🙁 Bisher hat mir die Attacke Hyperionsgriff ziemlich gute Dienste geleistet, da sie eine kurze Abklingzeit hat und ordentlich Schaden verursacht.

  12. IamYvo sagt:

    "Mir wird bei so einem Kommentar sofort immer klar gemacht, dass die Verkaufszahlen nichts über Qualität aussagen."

    Lustig, dass du umschwenkst, obwohl du vor einiger Zeit noch behauptet hattest, dass gute Verkaufszahlen sehr wohl automatisch auch auf ein gutes Spiel schließen lassen. In Bezug auf Resi 5 und 6

  13. Frauenarzt sagt:

    @IamYvo

    Deswegen auch der Satz: "Mir wird bei so einem Kommentar sofort immer klar gemacht, dass die Verkaufszahlen nichts über Qualität aussagen."

    Damit weise ich ja darauf hin, dass ich selbst diese Aussage gemacht habe.

    Aber bei gewissen games geht das dann doch in Ordnung. Da sind dann plötzlich gute Verkaufszahlen auch gute Qualität. Aber nur wenn sie auch IamYvo gefallen.
    Ansonsten ist das natürlich alles Bullshit. LOL

  14. IamYvo sagt:

    Was redest du da? Verstehst du deine eigenen Aussagen nicht mehr? Du meintest vor eine Weile, Resi 5 und 6 sind automatisch, ganz objektiv, offensichtlich sehr gute Spiele, eben weil das die Verkaufszahlen ja bestätigen.

Kommentieren