Battlefield V: DICE bestätigt den Verzicht auf die Battlepacks - Belohnungen können eigenhändig ausgewählt werden

Wie die Entwickler von DICE via Twitter bestätigten, wird in "Battlefield V" auf die bekannten Battlepacks verzichtet. Weiter heißt es, dass die Spieler die Belohnungen selbst auswählen können.

Nach den Gerüchten der vergangenen Monate wurde der Shooter „Battlefield V“ in der letzten Woche auch offiziell enthüllt beziehungsweise angekündigt.

Der neueste Ableger der Reihe entsteht einmal mehr bei den Jungs von DICE und wird ab dem 19. Oktober für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich sein. Wie bereits in der letzten Woche bestätigt wurde, werden die Entwickler von DICE komplett auf Lootboxen und somit Mikrotransaktionen verzichten.

Battlefield V: Im neuen Ableger wird es keine Battlepacks geben

Dabei wird es allerdings nicht bleiben. Stattdessen bestätigte DICE via Twitter, dass dieses Mal auch auf die sogenannten Battlepacks, die im Laufe des Spielgeschehens verdient werden konnten, verzichtet wird. Die Battlepacks bedachten die Spieler mit zufällig ausgewählten Belohnungen.

Zum Thema: Battlefield V: Eine Premium-Ingame-Währung kann mit Echtgeld gekauft werden, um kosmetische Inhalte freizuschalten

Wie von offizieller Seite angedeutet wurde, scheint die Zufallskomponente komplett zu entfallen. Stattdessen ist die Rede davon, dass die Spieler die Möglichkeit erhalten werden, die Belohnungen bei Level-Ups und ähnlichen Fortschritten manuell auszuwählen.

Weitere Details zu diesem Thema dürften in den nächsten Monaten folgen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Nur mit Niwo

Nur mit Niwo

29. Mai 2018 um 12:32 Uhr
Nathan_90

Nathan_90

29. Mai 2018 um 13:20 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

29. Mai 2018 um 16:00 Uhr
MrHitThatHoe

MrHitThatHoe

29. Mai 2018 um 16:52 Uhr