Farmer’s Dynasty: Veröffentlichung im Herbst für PS4, Xbox One und PC bestätigt

"Farmer’s Dynasty", der Gameplay-Mix aus Landwirtschafts-Simulation und Rollenspiel, soll im Herbst 2018 auch für die Konsolen erscheinen, wie die Verantwortlichen von Bigben und Toplitz Productions inzwischen bekannt gegeben haben.

Farmer’s Dynasty: Veröffentlichung im Herbst für PS4, Xbox One und PC bestätigt

Während die Early Access-Fassung von „Farmer’s Dynasty“ auf dem PC bereits verfügbar ist, müssen Konsolenspieler noch etwas Geduld beweisen. Aber die Verantwortlichen von Bigben und Toplitz Productions haben inzwischen den Releasezeitraum für die Veröffentlichung der finalen Version von „Farmer’s Dynasty“ bekannt gegeben. Die fertige Landwirtschafts-Simulation soll demnach Herbst dieses Jahres auch für die Konsolenspieler auf PS4, Nintendo Switch und Xbox One verfügbar gemacht werden.

Zum Thema: Farmer’s Dynasty: Neuer Bauernhof- und Lebens-Simulator

Im Gegensatz zu anderen bekannten Landwirtschafts-Simulationen sollen die Spieler in „Farmer’s Dynasty“ einen Gameplay-Mix aus Landwirtschafts-Simulation und Rollenspiel geboten bekommen. Die Spieler werden in einem umfassenden Story-Modus ihren Traum von einem eigenen Bauernhof erleben können. Im Rahmen der Story werden die Spieler den verfallen Bauernhof der Familie erben und diesen wieder aufbauen. Neben dem Wiederaufbau des Landwirtschaftsbetriebes sollen aber auch andere Nebenbeschäftigungen wie Angeln möglich sein.

Farmer’s Dynasty offizielle Spielfeatures

  • Ein einzigartiger Mix aus Landwirtschafts-, Bau- und Lebenssimulation
  • Repariere, renoviere und erweitere deine Farm
  • Interagiere mit der umfangreichen offenen Welt und sammle Sozialpunkte
  • Erledige anspruchsvolle Quests in deinem Umfeld
  • Übernimm das Steuer von landwirtschaftlichen Maschinen und Traktoren

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.