Detroit Become Human: Fotomodus in Arbeit

Die Entwickler von Quantic Dream arbeiten derzeit offenbar an einem Foto-Modus für "Detroit Become Human", bestätigte das Studio-Oberhaupt Guillaume Fondaumiere auf Twitter. Die grundlegende Spielstruktur bietet jedoch einige Schwierigkeiten bei der Umsetzung des Vorhabens.

Detroit Become Human: Fotomodus in Arbeit

Bei „Detroit Become Human“ handelt es sich laut den Machern von Quantic Dream um den bisher größten Launch des Studios, was sich unter anderem auch in den Verkaufszahlen gezeigt hat, wie die UK-Charts beweisen. Neben der Story ist auch die Grafik des interaktiven Thrillers überaus beeindruckend. Kein Wunder also, dass sich die Fans einen Foto-Modus für das Spiel wünschen.

Auf Twitter fragten einige Fans beim Quantic Dream-Oberhaupt Guillaume Fondaumiere an, der bestätigte wiederum, dass die Entwickler von Quantic Dream tatsächlich bereits an einem Foto-Modus für „Detroit Become Human“ arbeiten. Allerdings sei die Umsetzung gar nicht so leicht, da die 19.000 Einstellungen des Spiels alle einzigartige Lichtbedingungen und ein spezifisches Depth of Field besitzen, was die Umsetzung des beliebten Features erschwert. Ein Follower gab darauf hin den Vorschlag, dass der Foto-Modus dann immerhin in den Umgebungen zur Verfügung gestellt werden könnte, in denen der Charakter frei bewegt werden kann.

Zum Thema: Detroit Become Human: Der interaktive Thriller in der Performance-Analyse

Genauere Details zum Foto-Modus für „Detroit Become Human“ wurden bei dieser Gelegenheit noch nicht verraten. So bleibt abzuwarten, wann das Feature nachgeliefert wird. Das Spiel ist seit dem 25. Mai dieses Jahres exklusiv auf PS4 erhältlich. Hinter dem nachfolgenden Link könnt ihr unseren Test ansehen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Frauenarzt

Frauenarzt

07. Juni 2018 um 10:31 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

07. Juni 2018 um 10:46 Uhr
Kratos_the_God_of_War

Kratos_the_God_of_War

07. Juni 2018 um 10:52 Uhr
TheSchlonz

TheSchlonz

07. Juni 2018 um 11:41 Uhr
Eliminator1987

Eliminator1987

07. Juni 2018 um 12:31 Uhr
proevoirer

proevoirer

07. Juni 2018 um 12:32 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

07. Juni 2018 um 12:42 Uhr
DerInDerInderin

DerInDerInderin

07. Juni 2018 um 13:26 Uhr
proevoirer

proevoirer

07. Juni 2018 um 20:10 Uhr