Tales Of Vesperia Definitive Edition soll Ende des Jahres ershceinen

Kommentare (3)

"Tales of Vesperia Definitive Edition" wird zum voraussichtlich zum Weihnachtsgeschäft dieses Jahres unter anderem für PlayStation 4 erscheinen. Die Neuauflage wurde mit einem Trailer angekündigt.

Tales Of Vesperia Definitive Edition soll Ende des Jahres ershceinen

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment haben die „Tales of Vesperia Definitive Edition“ für PS4, Xbox One, Nintendo und PC angekündigt. Der Titel soll im Winter dieses Jahres veröffentlicht werden. Ein genauer Termin wurde noch nicht genannt. Erstmals erhalten Spieler in Europa damit die Gelegenheit, den Inhalt der PS3-Version mit japanischen und englischen Voice-Over zu erleben, während sie und mit Yuri in ein fantastisches Abenteuer aufbrechen.

In „Tales of Vesperia Definitive Edition“ erhalten die Spieler unter anderem zwei neue spielbare Party-Mitglieder sowie zusätzliche Szenarien, Umgebungen und Kostüme. Weiter wurde bestätigt, dass die Definitive Edition eine spezialisierte Version des Linear Motion Battle Systems enthält, bei dem die Spieler einen Charakter in Echtzeit kontrollieren, während die anderen Party-Mitglieder von angepassten KI-Befehlen gesteuert werden. Die Spieler können jederzeit zwischen den vier Charakteren wechseln, um die Kontrolle zu übernehmen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Khadgar1 sagt:

    Eins der besten Tales.

    (melden...)

  2. The_RageValley sagt:

    Hatte mich immer geärgert dass ich den Teil auf der Playsi nicht, bzw. nur als Japanimport spielen konnte. Freue mich den mal nachzuholen.

    (melden...)

  3. Siggi619 sagt:

    Juuhuuuu ^-^

    (melden...)

Kommentieren

Reviews