Assassin’s Creed Odyssey: Mehrere Speicherplätze, Questlog mit Piraten-Missionen, Info zum Fortschrittssystem und mehr

Kommentare (10)

Das in diesem Jahr erscheinende "Assassin's Creed Odyssey" bringt verschiedene Eigenheiten mit sich, von denen heute weitere vorgestellt wurden. Unter anderem werden in der jüngsten Ausgabe der Game Informer die Speicherplätze thematisiert.

In "Assassin's Creed Odyssey" wird wieder reichlich gekämpft.

Ubisoft lässt derzeit an „Assassin’s Creed Odyssey“ arbeiten, das nur ein Jahr nach „Origins“ auf den Markt kommen wird. Das soll aber nicht bedeuten, dass auch die nächsten Teile im Jahresrhythmus folgen werden. Fest steht hingegen: In der neusten Ausgabe der Game Informer sind ein paar weitere Informationen zum neuen Action-Adventure abgedruckt.

Unter anderem heißt es, dass euch als Spieler in „Assassin’s Creed Odyssey“ mehrere Speicherplätze für Spielstände zur Verfügung stehen werden. Ein weiteres Detail dreht sich um spezielle Missionen, die ihr an Bord des Schiffes Adrestia in Empfang nehmen könnt. Die Rede ist von einem Questlog, das piratenmäßige Missionen für euch bereithält.

Assassin’s Creed: Odyssey - Leak 15 In „Assassin’s Creed Odyssey“ könnt ihr Schiffe versenken und die Schatztruhe plündern.

In „Assassin’s Creed Odyssey“ seid ihr unter anderem damit beschäftigt, feindliche Schiffe zu versenken. Ist das geschehen, könnt ihr hinabtauchen, um die Schatztruhe zu bergen. Auch wurde bestätigt, dass das Fortschrittssystem bis Level 50 reichen wird. Und bei der letzten Info handelt es sich um einen kleinen Tipp: In den „Conquest Battles“ werdet ihr euch die beste und wertvollste Beute verdienen können.

Mehr: Assassin’s Creed Odyssey – Alles, was ihr wissen müsst

Selbst erleben könnt ihr das schon bald: „Assassin’s Creed Odyssey“ erscheint am 5. Oktober für PS4, Xbox One und PC. Vorbestellen könnt ihr den Titel unter anderem bei Amazon.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Zockerfreak sagt:

    Wow nach einer halben Stunde immer noch kein gefassel unseres Stutenhengstes.......Rekord

    (melden...)

  2. Khadgar1 sagt:

    Er muss auch zwischendurch seine Rosenmafia führen. Oder er legt sich seinen Text zurecht und recherchiert erstmal wie man all die Wörter schreibt. Ah ne letzteres kanns nicht sein.

    (melden...)

  3. Spastika sagt:

    Wenn sie das Game nicht mit 1000 Bullshitquests füllen , eine anspruchsvollere Story bieten und einen ordentlichen Sinn zum leveln bieten (nicht einfach um Storymissionen mit sinnlosem Grinden Freizuschalten) könnte das was werden.

    (melden...)

  4. Dreilochstute sagt:

    Das wird wieder mal das übliche! Erledige diesen Gegner, belauschte die Unterhaltung, laufe dorthin, hohle dies, belauschte den Gegner, erledige diesen.

    Naja, als DLC hätte das auch mal voll gereicht!!! ich verstehe nicht warum das immer noch unterstützt wird!?

    (melden...)

  5. StevenB82 sagt:

    Na wenn das nix is 😀

    (melden...)

  6. Arkani sagt:

    Warum als DLC?
    Is n komplett neues Spiel, und auch noch groesser wie Origins
    Was du für Vorstellungen hast, und am besten noch für Lau, wa?
    Geh mal lieber arbeiten, und verdien Geld, denn dann würdest du dich hier gar nich so oft aufhalten, und vor allem erst Recht nicht solche meist mies machende Kommentare abgeben. Darum, haeng nich nur rum, denn das macht auf Dauer nur dumm! 😉

    (melden...)

  7. Aragorn85 sagt:

    Ob das nicht schon zu spät ist?
    Man weiß es nicht 😉

    (melden...)

  8. Euer_Liebling sagt:

    @Arkani
    Sagt der richtige, der jeden Tag 24 Stunden sich im Forum aufhält. Kehre vor deiner eigenen Haustür bevor du über Andere urteilst.

    (melden...)

  9. Arkani sagt:

    Wat bist du denn fuer n Knecht?
    Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, nur hab ich es bestimmt nicht nötig das Leben eines kaputten Nerds zu leben, geschweige denn so armseelig zu sein, sich wie manche hier wirklich 24h non stop aufzuhalten. Sorry kleiner!

    (melden...)

  10. Arkani sagt:

    Schon seltsam das ausgerechnet du Gollum mir kommentierst. Oder auch nicht?
    Ich koennt schon n 100er wetten, das du, Frauenarzt und diese kaputte Stute ein und derselbe freak seit.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews