PlayStation Plus im Juli 2018: Absolver, Heavy Rain und weitere Spiele enthüllt

Kommentare (21)

Heute hat Sony Interactive Entertainment die neuesten Spiele für PlayStation Plus angekündigt. Somit kann man erfahren, welche Spiele im Juli 2018 zur Verfügung gestellt werden.

Die PlayStation Plus-Spiele des Monats Juli 2018 wurden enthüllt! Sony Interactive Entertainment hat dementsprechend verraten, welche Spiele in der kommenden Woche in die Instant Game Collection des Premium-Dienstes integriert werden. Dabei kann man ein weiteres Mal je zwei Spiele für die PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita erwarten.

PlayStation 4-Spieler können sich im Juli auf die Titel „Absolver“ und „Heavy Rain“ freuen. Mit „Absolver“ bekommt man ein Kampfspiel geboten, in dem man sich in einer weitläufigen Spielwelt mit anderen Spielern misst und einen eigenen Kampfstil entwickelt. Bei „Heavy Rain“ handelt es sich wiederum um die Neuauflage des Quantic Dream-Klassikers, in dem man die Identität des Origami-Killers aufdecken muss.

PlayStation Plus-Spiele im Juli 2018

Mehr: Angebote des Tages – 25 Prozent auf PlayStation Plus und weitere Produkte reduziert

Zudem sollte man daran denken, dass man bis zum kommenden Dienstag, den 3. Juli 2018 weiterhin die PlayStation Plus-Spiele des Monats Juni 2018 herunterladen oder in die Bibliothek verfrachten kann. Dabei handelt es sich um „XCOM 2“ (PS4), „Trials Fusion“ (PS4), „Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier“ (PS3), „Zombie Driver HD Complete Edition“ (PS3), „Squares“ (PS Vita) und „Atomic Ninjas“ (PS Vita).

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Zockerfreak sagt:

    Gute Spiele,wollte mir Heavy Rain zuletzt erst kaufen.

  2. Rushfanatic sagt:

    Schon wieder Heavy Rain

  3. Falkner sagt:

    Absolver wird sicher ausprobiert. Gute Sache.

  4. Garnon26 sagt:

    Für mich ein sehr gutes Line up.
    Heavy Rain war eines meiner Lieblings Spiele für die 3er und Absolver hat mich auch schon länger interessiert aber nie komplett zu kauf überzugehen können

  5. BVBCHRIS sagt:

    Heavy Rain hatte ich schon auf ps3.
    brauch ich nich nochmal. :/

    Absolver probier ich mal aus.

  6. TenaciousD sagt:

    Für Low nehme ich gerne mit obwohl heavy Rain nach MW2 das Spiel mit den größten Logiklöchern ist

  7. Buzz1991 sagt:

    @Rushfanatic:

    Warum "schon wieder"? War noch nie in der IGC (zumindest in Europa und NA).

  8. grayfox sagt:

    wollte black ops 3 aus dem store ziehen, aber es wird nichts heruntergeladen, sondern nur angezeigt, dass ich die bluray einlegen soll wtf

  9. Frauenarzt sagt:

    @Rushfanatic

    Echt, regnets bei euch heute so stark? 😀

  10. Frauenarzt sagt:

    @TenaciousD

    "...Low nehme ich gerne mit..."

    Meinst du mit "Low" vielleicht Löw, den du gerne wieder mit nach Hause nach Deutschland nimmst, nachdem jetzt Schluss ist bei der WM? LOL 😉

  11. Sturmreiter sagt:

    Wie immer Top.!
    Und ja Absolver werd auch ich mal testen.^^

  12. BVBCHRIS sagt:

    @grayfox du musst das andere black ops erst löschen. dann kannst du das aus dem store laden.

  13. Dreilochstute sagt:

    Na ja mal ehrlich, ihr nennt euch echte Gamer und habt noch nicht mal HR gespielt?? Jetzt kommen schon PS3 Titel ins Plus, mehr als schlecht und peinlich.

  14. Black_Star_Nero sagt:

    Für Zero Escape könnte man ja mal wieder die PsVita entstauben und Absolver klingt auch ganz nett.

    @grayfox Du kannst es auch von der Webseite runterladen.

  15. Intoxic sagt:

    @Dreilochstute. Was hat Heavy Rain mit echten Gamern zu tun ? Das Spiel selber hat relativ wenig mit Gaming zu tun. Ich hab es gespielt und fand die Story sogar wirklich gut, aber mehr als ein semi Interaktiver Film ist es nicht

  16. Dreilochstute sagt:

    @intoxic: was zum Teufel redest du da?

    😀

  17. hgwonline sagt:

    Heavy Rain ist halt ein Schlag ins Gesicht für alle Detroit Becomes Human Digital Vorbesteller - dass hätte Sony schlauer lösen müssen.

  18. Hendl sagt:

    und schon wieder eine nullrunde... mir hat das spiel gestern schon gereicht 🙁

  19. olli3d sagt:

    Absolver guck ich mir mal an, Heavy Rain nach 8 Jahren in die monatlichen Games zu packen ist etwas enttäuschend aber wer es in den letzten Jahren nicht gespielt haben sollte, viel Spaß dabei 😉

  20. proevoirer sagt:

    HR werde ich dann noch eine Runde spielen.

  21. Cult_Society sagt:

    Heavy Rain gab es zu Detroit dazu deswegen schon ein bißchen sinnlos von Sony das jetzt wieder zu bringen.

Kommentieren

Reviews