Ancestors The Humankind Odyssey: Frische Screenshots; es ist kein Episodenspiel

Der  frühere "Assassin’s Creed"-Schöpfer Patrice Desilets hat weitere Screenshots und ein neue Details dem neuen Open-World-Projekt "Ancestors: The Humankind Odyssey" enthüllt.

Ancestors The Humankind Odyssey: Frische Screenshots; es ist kein Episodenspiel

Der frühere „Assassin’s Creed“-Schöpfer Patrice Desilets hat weitere Screenshots und ein paar frische Informationen zu seinem neuen Open-World-Projekt „Ancestors: The Humankind Odyssey“ enthüllt. Die weiter unten in den Artikel eingebundenen Bilder sind echte Screenshots aus dem Spiel und wurden nicht nachbearbeitet, betonen die Macher.

Weiter heißt es zum Entwicklungsfortschritt, dass das Projekt sehr gut vorankommt, obwohl das Entwicklungsteam aus nur 32 Mitarbeitern besteht. Zuvor hatte Desilets in Teams mit bis zu 800 Mitarbeitern unter anderem an „Assassin’s Creed“ gearbeitet. Die Spieler sollen unzählige Stunden Gameplay erwarten können, in dem es vor allem um die Erkundung, die Erweiterung und den Fortschritt der eigenen Möglichkeiten geht. Die Spieler müssen sich unter anderem den Angriffen von Hyänen erwehren oder ein im Sterben liegendes Clan-Mitglied vor dem Tod bewahren. So sollen magische oder tragische Momente entstehen, wenn man Erfolg hat oder einen Fehlschlag erleidet.

Kein Episoden-Spiel

In einer aktuellen Meldung wurde außerdem klargestellt, dass „Ancestors The Humankind Odyssey“ kein Episoden-Spiel sein wird, auch wenn es in vorherigen Meldungen so angekündigt wurde. So wurde betont, dass es sich bei „Ancestors The Humankind Odyssey – Volume 1: Before Us“ um ein eigenständiges Open-World-Spiel handelt, das vor etwa 10 Millionen Jahren in Afrika beginnt. Im Spielverlauf sollen etwa 9 Millionen Jahre überbrückt werden. Die Kreativität soll im Spiel eine übergeordnete Wolle spielen, da die Spieler ihre eigene Evolution erleben werden.

Zum Thema: Ancestors The Humankind Odyssey: „Assassin’s Creed“-Schöpfer stellt erstes Gameplay aus seinem neuen Projekt vor

In die Zukunft blickend sollen weitere Teile der „Ancestors The Humankind Odyssey“ folgen, die andere Epochen und andere Umgebungen in den Mittelpunkt stellen. Doch bis diese erscheinen, werden sich die Spieler in „Volume 1: Before Us“ mehrere Millionen Jahre Evolution durchleben müssen. Die Spieler können spielerisch einen Mix aus Rollenspiel- und Survival-Elementen erwarten. Einen Releasetermin gibt es noch nicht.

via GIPHY

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

30. Juni 2018 um 10:50 Uhr
freedonnaad

freedonnaad

30. Juni 2018 um 17:06 Uhr
PICKofDESTINY

PICKofDESTINY

30. Juni 2018 um 20:00 Uhr
humantarget86

humantarget86

01. Juli 2018 um 08:21 Uhr
ChraSsEalIeNKi

ChraSsEalIeNKi

01. Juli 2018 um 11:05 Uhr