Warhammer 40,000 Inquisitor - Martyr: Die Veröffentlichung wurde erneut verschoben

In dieser Woche sollte die Konsolenversion von "Warhammer: 40,000: Inquisitor - Martyr" in den Handel kommen. Doch die Veröffentlichung wurde erneut kurzfristig verschoben.

Warhammer 40,000 Inquisitor – Martyr: Die Veröffentlichung wurde erneut verschoben

Bigben Interactive hatte ursprünglich geplant das Action-Rollenspiel „Warhammer 40,000: Inquisitor – Martyr“ am 5. Juni 2018 zu veröffentlichen. Jedoch hatte man die Veröffentlichung der Konsolenversionen kurzfristig verschoben, sodass das Spiel am 6. Juli 2018 in den Handel kommen sollte. Jedoch haben die Verantwortlichen die Veröffentlichung erneut kurzfristig verschoben.

So haben die verantwortlichen Entwickler von Neocore Games mitgeteilt, dass „Warhammer 40,000: Inquisitor – Martyr“ am 24. August 2018 für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Somit wird man abwarten müssen, ob man dieses Mal das Versprechen einhält.

Mehr: Warhammer 40,000 Inquisitor – Martyr – Veröffentlichung kurzfristig um einen Monat verschoben

In „Warhammer 40,000: Inquisitor – Martyr“ soll ein starker Fokus auf einer andauernden Onlinewelt liegen. Die Entwicklung bestimmter Multiplayer-Funktionen benötigt mehr Zeit, als die Entwickler ursprünglich gedacht hatten. Um sicherzustellen, dass die Konsolenspieler die bestmögliche Spielerfahrung erhalten, wurde die Veröffentlichung verschoben.

In einigen Ländern seien Zugangsbeschränkungen aufgetaucht, die strikter überwachte Netzwerke zur Folge haben. Letztendlich möchte man die technischen Probleme beheben und den Spieler auf der ganzen Welt eine exzellente Mehrspieler-Erfahrung bieten.

Startseite Im Forum diskutieren 4 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

Gothic Classic: Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme
Gothic Classic Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme

Die drei klassischen “Gothic”-Rollenspiele werden noch einmal neu aufgelegt. THQ Nordic bringt “Gothic Classic”, “Gothic 2 Complete Classic” und “Gothic 3 Classic” auf PS5 und weitere Systeme. 

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

Gothic Remake: Launch verschoben – PS5-Demo zum Download bereit
Gothic Remake Launch verschoben - PS5-Demo zum Download bereit

Das Remake des Rollenspielklassikers “Gothic” hat ein neues Veröffentlichungsfenster: Anfang 2026 soll der Titel für PS5, PC und Xbox Series X/S erscheinen. THQ Nordic und Alkimia Interactive stellen zuvor eine spielbare Demo für Konsolen zur Verfügung.

Darksiders 4: Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC
Darksiders 4 Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC

Nach Jahren des Wartens und Hoffens ist es endlich offiziell: "Darksiders 4" befindet sich in Entwicklung! THQ Nordic hat die von vielen Fans sehnlichst erwartete Fortsetzung mit einem kurzen Teaser angekündigt. Wir fassen die ersten Details für euch zusammen.

Sea of Stars: Sieben Mal erfolgreicher als gedacht – vor allem dank dieser Plattform
Sea of Stars Sieben Mal erfolgreicher als gedacht – vor allem dank dieser Plattform

Im Interview mit Game Informer sprach Thierry Boulanger von den Sabotage Studios ausführlich über das Indie-Rollenspiel "Sea of Thieves". Dabei ging der Game Director nicht nur auf den Erfolg des RPGs ein. Gleichzeitig enthüllte er, welche Plattformen für diesen maßgeblich verantwortlich waren.

Dann lass ich es.. bis Divinity rauskommt währe dann was zum Zocken dagewesen, aber im selben Zeitraum brauch ich es beim besten Willen nicht. Da kommt ja auch noch das neue Dragonquest raus.

sskm

Schon lange am zocken, gutes Spiel!

Super Vorbestellt und schon bezahlt……..und Die Verschieben es mal so ganz kurz auf 24. August……..Tolle Hechte

In direkter Konkurrenz zu Divinity original Sin 2??? Hahahahaha