PlayStation 4: Einladungen zur Firmware 6.00-Beta verschickt

Wie Sony Interactive Entertainment bekannt gab, begann das Unternehmen damit, Einladungen zur Beta der PS4-Firmware 6.00 zu verschicken. Welche neuen Features diese im Detail mit sich bringen wird, ist aber noch unklar.

PlayStation 4: Einladungen zur Firmware 6.00-Beta verschickt

Aktuell arbeiten die Entwickler von Sony Interactive Entertainment bereits an einem weiteren Firmware-Update für die PlayStation 4.

Abgesehen von der Tatsache, dass dieses unter der Versionsbezeichnung 6.00 ins Rennen geschickt wird, wurden bisher keine weiteren Details genannt. Weder ist bekannt, welche neuen Features das kommende Firmware-Update mit sich bringen wird, noch wurde ein handfester Releasetermin genannt. Trotz allem begann Sony Interactive Entertainment schon jetzt damit, Beta-Einladungen zu verschicken.

PlayStation 4: Einladungen zur Firmware 6.00-Beta sind unterwegs

Dies bestätigte das Unternehmen in einer kurzen Mitteilung und wies darauf hin, dass Beta-Nutzer einen Blick in ihr E-Mail-Postfach werfen sollten. Dort könnte unter Umständen eine entsprechende Einladung warten. Neue Features werden derzeit noch nicht getestet. Stattdessen ist lediglich von kleineren Optimierungen und Bugfixes die Rede.

Zum Thema: PlayStation Plus: Spiele für August 2018 enthüllt inkl. zwei Bonus-Spiele

Möglicherweise wird Sony Interactive Entertainment aber in den nächsten Wochen über weitere Features sprechen, die mit der Firmware 6.00 Einzug auf der PlayStation 4 halten könnten. Wer sich einen Platz im Beta-Programm sichern möchte, kann unter dem folgenden Direkt-Link sein Glück versuchen.

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Lass Miranda

Lass Miranda

02. August 2018 um 10:23 Uhr
Farbod2412

Farbod2412

02. August 2018 um 11:13 Uhr
Obi-Wan Nikobi

Obi-Wan Nikobi

02. August 2018 um 15:05 Uhr
Zentrakonn

Zentrakonn

02. August 2018 um 16:20 Uhr
Obi-Wan Nikobi

Obi-Wan Nikobi

02. August 2018 um 22:06 Uhr
Zentrakonn

Zentrakonn

02. August 2018 um 23:25 Uhr