Overcooked 2: New Game+ kommt später mit einem Update ins Spiel

Das erst kürzlich veröffentlichte "Overcooked 2" soll später auch noch um einen sogenannten "New Game+"-Modus ergänzt werden, wie die Macher auf der offiziellen Seite angekündigt haben. Zudem werden weitere Updates versprochen.

Overcooked 2: New Game+ kommt später mit einem Update ins Spiel

Die Verantwortlichen von Team17 und Ghost Town Games haben angekündigt, dass „Overcooked 2“ später auch noch um einen „New Game+“-Modus ergänzt wird. Die Spieler sollen dann nach dem ersten Spieldurchgang die 45 enthaltenen Level erneut spielen können, um dann zum Beispiel eine volle Sternzahl schaffen zu können.

Im New Game Plus-Modus soll allerdings auch eine höhere Schwierigkeit geboten werden. Weitere Details wurden aber noch nicht verraten. Auch einen Termin für das Update wurde noch nicht bekannt gegeben.  Neben dem neuen Spielmodus sollen aber noch weitere Neuerungen geboten werden, die mit aktuell in Entwicklung befindlichen Updates geliefert werden sollen, heißt es von offizieller Seite.

„Overcooked 2“ ist seit dem 7. August 2018 für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erhältlich. Im Vergleich zum Vorgänger soll die Fortsetzung ein kulinarisches Chaos mit noch mehr Rezepten, Charakteren, Küchen und kooperativen Mehrspielermöglichkeiten liefern. Im Multiplayer können lokal und online bis zu vier Spieler gemeinsam backen, kochen und braten.

„Arbeitet zusammen (oder gegeneinander) und erreicht im chaotischen lokalen und Online-Mehrspielermodus die höchste Punktzahl“, teilten die Macher mit.

Startseite Im Forum diskutieren 1 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Microsoft: Hardware schrumpft, während der Xbox Game Pass einen neuen Rekord verzeichnet
Microsoft Hardware schrumpft, während der Xbox Game Pass einen neuen Rekord verzeichnet

Microsoft erzielt starke Quartalszahlen: Umsatz und Gewinn steigen deutlich, während Investitionen in KI weiter Priorität haben. Spiele wie „Oblivion Remastered“ und der Xbox Game Pass waren in der Gaming-Sparte die Wachstumstreiber.

Mafia The Old Country: Wie steht es um 60 FPS auf PS5 & Xbox Series X? Hangar 13 schafft Klarheit
Mafia The Old Country Wie steht es um 60 FPS auf PS5 & Xbox Series X? Hangar 13 schafft Klarheit

Kurz vor dem Release sprach Hangar 13 über die technische Umsetzung von "Mafia: The Old Country" auf den Konsolen. Dabei verriet das Studio auch, wie es um einen möglichen 60-FPS-Modus auf PS5 und Xbox Series X steht.

Battlefield 6: Großer Multiplayer-Reveal hier live im Stream verfolgen
Battlefield 6 Großer Multiplayer-Reveal hier live im Stream verfolgen

Heute Abend um 20:30 Uhr lädt Electronic Arts zum großen Multiplayer-Reveal von „Battlefield 6“: Verfolgt das Event hier im Livestream und verpasst nicht, wenn erstmals umfangreiche Gameplay-Szenen aus dem Mehrspieler-Modus präsentiert werden und die Entwickler durch alle Maps, Modi, Klassen und Fahrzeuge führen.

Nintendo Switch 2: Verkaufszahlen enthüllt, Mario Kart World dominiert – Geschäftsbericht
Nintendo Switch 2 Verkaufszahlen enthüllt, Mario Kart World dominiert - Geschäftsbericht

Nintendo hat einen erfolgreichen Switch-2-Launch hingelegt und mit “Mario Kart World” einen der erfolgreichsten Spielestarts der Unternehmensgeschichte verzeichnet. Der neuste Geschäftsbericht liegt vor. 

Battlefield 6: Inklusive Vorabzugriff?  Editionen, Preise und Inhalte vorgestellt
Battlefield 6 Inklusive Vorabzugriff? Editionen, Preise und Inhalte vorgestellt

Ergänzend zum Multiplayer des Shooters enthüllten DICE und EA in dieser Woche auch die Editionen von „Battlefield 6“. Wir verraten euch, welche Inhalte und Extras euch erwarten.

Battlefield 6: Offene Beta startet im August – Multiplayer-Modi und Maps bestätigt
Battlefield 6 Offene Beta startet im August - Multiplayer-Modi und Maps bestätigt

Electronic Arts hat die Termine für die offene Beta von “Battlefield 6” bekannt gegeben. Ebenso wurden acht Multiplayer-Modi und erste Karten vorgestellt. Der Titel erscheint im Oktober für PC und aktuelle Konsolen.

Wäre cool wenn man dadurch dann auch noch neue Spielfiguren freischaltet 🙂
Das Spiel macht auf jeden Fall mega viel Spaß. Aber die meisten Level waren recht schnell auf drei Sterne.
Der erste Teil war da noch um einiges schwieriger.