Star Wars Battlefront 2: Der Termin und weitere Details zum Elite Corps-Update

Wie die Jungs von DICE bekannt gaben, wird der Multiplayer-Shooter "Star Wars Battlefront 2" Ende des Monats mit dem "Elite Corps" genannten Update bedacht. Dieses rückt die berüchtigten Klontruppen in den Mittelpunkt.

Star Wars Battlefront 2: Der Termin und weitere Details zum Elite Corps-Update

Nachdem die Entwickler von DICE kürzlich noch einmal bestätigten, dass der Mehrspieler-Shooter „Star Wars Battlefront 2“ auch weiterhin mit neuen Inhalten bedacht werden soll, kündigte das Studio nun das neueste Content-Update an.

Dieses wird unter dem Namen „Elite Corps“ ins Rennen geschickt und laut der offiziellen Ankündigung am 29. August für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht. Das neue Update dreht sich um das sogenannten Elite Corps. Hierbei haben wir es mit einer Division der Republikarmee zu tun, die in viele ikonische Schlachten während der Klonkriege verwickelt war.

Star Wars Battlefront 2: Weitere Details zum Elite Corps-Update

„Das 327th Star Corps war für seine markanten gelben Markierungen auf ihrer Rüstung bekannt. Angeführt von Jedi-General Aayla Secura nahmen sie an mehreren Schlachten in den Klonkriegen teil. Bemerkenswerterweise waren sie Teil der republikanischen Streitkräfte, die trotz der Ankunft von Anakin Skywalker auf Quell besiegt wurden“, heißt es hier.

Zum Thema: Star Wars Battlefront 2: Preise der neuen Helden sollen fair für Neueinsteiger werden

Und weiter: „Der neue Clone Trooper-Auftritt kostet 20.000 Credits oder 500 Crystals und ist für Assault, Heavy und Specialist-Kurse für die Galaktische Republik erhältlich. Wenn Sie alle drei Auftritte für jede Corp erhalten möchten, können Sie ein Paket nutzen, das 40.000 Credits kostet.“

Alle weiteren Details zum „Elite Corps“-Update zu „Star Wars Battlefront 2“ und den damit verbundenen Inhalten warten auf der offiziellen Website auf euch.

Star Wars: Battlefront 2

Quelle: Star Wars Battlefront 2 (Offiziell)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.