War Thunder: Screenshots und Details zum kommenden Kampfhubschrauber-Update

Kommentare (2)

Mit dem Update 1.81 (The Valkyries) wird das Fahrzeugkampf-MMO "War Thunder" demnächst um Kampfhubschrauber erweitert, zu denen heute erste Details und einige Screenshots enthüllt wurden.

War Thunder: Screenshots und Details zum kommenden Kampfhubschrauber-Update

Die Entwickler von Gaijin Entertainment haben heute Details zur kommen Update 1.81 (The Valkyries) für das Fahrzeugkampf-MMO „War Thunder“ enthüllt, welches die Kampfhubschrauber in das Spiel einführen wird.

Zuerst werden Hubschrauber aus der Zeit Koreakrieges und des Kalten Krieges eingeführt. So dürfen die Spieler zunächst Hubschrauber aus den USA und der Sowjetunion fliegen. Weitere Nationen folgen später. Die Entwickler bestätigten bereits, dass die Kampfhubschrauber in separaten Forschungsbäumen verfügbar gemacht werden.

Zum Thema: War Thunder: Kampf-Hubschrauber kommen mit nächstem großen Update ins Spiel

Die Spieler erhalten Zugriff, sobald sie ihr erstes Rang-V Flugzeug oder Rang-V Panzer der entsprechenden Nation erhalten haben. Die Hubschrauber werden in den Rängen V und VI  in verschiedenen historischen Ausführungen verfügbar sein. Passend dazu wird eine große Außwahl authentischer Waffenrüstsätze zur Verfügung stehen. Dazu gehören auch fixierte und rotierende Kanonen und Maschinengewehre, Granatwerfer, Kanonen- und Waffengondeln, verschiedene Kaliber ungelenkte Raketen, Bomben sowie Panzerabwehrraketen.

Es wird auch in Aussicht gestellt, dass „War Thunder“ in Zukunft mit einem speziellen „Helikopter vs. Helikopter“-Spielmodus ausgestattet werden kann. Bestätigt wurde dies aber noch nicht.

Die Spieler bekommen als Standard für die Hubschrauber eine Arcade-Steuerung geboten, die viele Dinge automatisiert. Allerdings wird auch ein  „Full Control“-Modus angeboten, bei dem die Spieler die komplexe Steuerung selbst meistern müssen. Inwiefern das auf die Konsolen-Version zutrifft, ist allerdings nicht klar. Auf der auf der offiziellen Website erfahrt ihr weitere ausführliche Details zu den Hubschraubern in „War Thunder“.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. StevenB82 sagt:

    Ich hab da grad mal reingegafft mit der schönen neuen suchfunktion...ALTER SPINN ICH ODER WAT SIND DAS DA FÜR PREISE FÜR EINZELLNE FAHRZEUGE!?

  2. svenny81 sagt:

    würde es gerne mal wieder spielen, boykottiere es aber bis das VR update kommt. Wenns nicht kommt dann nicht. 🙂

Kommentieren

Reviews