Spacelords: Roadmap gibt Ausblick auf kommende Neuerungen

Die aktuelle Roadmap zu "Spacelords" verrät, welche Neuerungen und neuen Inhalte die Entwickler von MercurySteam bieten wollen.

Spacelords: Roadmap gibt Ausblick auf kommende Neuerungen

Mit einer aktuellen Roadmap haben die Entwickler von MercurySteam einen Ausblick auf weitere Neuerungen und Inhalte gewährt, die in der nächsten Zeit in dem Free-to-Play-Actionspiel „Spacelords“ zu erwarten sind. Der Titel ist aus dem Titel „Raiders of the Broken Planet“  hervorgegangen. Seit dem Neustart konnte die Spielerbasis um das zehnfache gesteigert werden, während mehr als 400.000 gespielte Matches verzeichnet wurden.

Zum Thema: Spacelords: Free2Play-Umstellung mit einem passenden Launch-Trailer gestartet

Die technische Seite von „Spacelords“ ist laut den Machern bereits überaus zufriedenstellend, sodass man sich anderen Anpassungen und der Weiterentwicklung widmen kann. In der Roadmap werden unter anderem die größten Änderungen und weitere neue Inhalte vorgestellt.

Wie der Roadmap zu entnehmen ist, werden die Spieler mit der Einführung der sogenannten Space Guilds in die Lage versetzt, eigene Gilden zu erstellen. Es werden für unterstützte Plattformen Cross-Plattorm-Play und erweiterte Kommunikationsoptionen geboten. Es wird auch zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten geben, dank denen die Spieler beispielsweise eigene Banner erstellen können. Weiterhin werden Anpassungen für die Charaktere, weitere Outfits,  exklusive Waffenanpassungen, Emotes, Kampfstile, Nahkampfwaffen und Finishing Moves geliefert.

Auf der offiziellen Seite erfahrt ihr weitere Details. Unter anderem werden auch  „The Great Clash“ und „The Aurora Specters“ vorgestellt.

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Hatte damals die beta eine runde lang gespielt. Jetzt versucht an zwei tagen ein spiel zu finden. Aufgrund der langen Wartezeit aber abgebrochen und gelöscht. Hab den schwierigkeitsgrad auch ziemlich hoch in Erinnerung

Habe das Spiel nach zehn Minuten wieder von der Platte gelöscht. Erst nach sechs Versuchen hat es geklappt, war dann trotzdem der einzige Spieler, weshalb ich mich frage, warum anfangs das Spiel immer abbricht, wenn nicht alle Spieler bestätigt haben.
Bin direkt drei Mal nacheinander gestorben, weil mich dieses Riesenmonster angegriffen hat und dann war es schon vorbei.
So etwas muss ich mir nicht antun.

Schade, dass es der Schwierigkeitsgrad Recht hoch ist – gleich am Anfang.
Sonst ist es doch recht spaßig.