Red Dead Redemption 2: Zusätzliche Details zu den NPC-Interaktionen

Einmal mehr sind einige wenige Details zu "Red Dead Redemption 2" aufgetaucht. Dieses Mal erfahren wir etwas über die Interaktionen mit den NPCs und die Entscheidungsmöglichkeiten.

Red Dead Redemption 2: Zusätzliche Details zu den NPC-Interaktionen

Derzeit befindet sich der kommende Open-World-Western „Red Dead Redemption 2“ in aller Munde. Beinahe täglich erreichen uns neue Informationen zum neuesten Rockstar Games-Blockbuster und auch heute verrät die neueste Ausgabe des Red Dead Radios einige wenige Details zum Spiel.

Demnach werden die Spieler die NPCs bereits aus einer großen Entfernung sehen können. Daraufhin werden sie in unterschiedlichen Arten mit ihnen interagieren können, wobei es möglich ist mit einzelnen Personen oder ganzen Gruppen zu sprechen. Der Protagonist Arthur Morgan wird sich auch automatisch mit NPCs unterhalten können, während er andere Sachen erledigt.

Mehr: Red Dead Redemption 2 – Mehr zu 200 Tierarten, Jagen, Angeln, Pferderassen und mehr

Außerdem wurde verraten, dass man die Wahl hat alle Waffen beim eigenen Pferd zu verstauen und unbewaffnet durch die Welt zu marschieren. Sollte es kälter werden, zieht Arthur automatisch einen Mantel an, wobei die Spieler zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten geboten bekommen sollen. Manchmal wird man schnelle Entscheidungen treffen müssen, da die Zeit nicht verlangsamt wird, sobald Dialogoptionen angezeigt werden.

„Red Dead Redemption 2“ wird am 26. Oktober 2018 für die PlayStation 4 und Xbox One im weltweiten Handel erscheinen.

Quelle: WCCFtech

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Moonwalker1980

Moonwalker1980

26. September 2018 um 16:53 Uhr
President Evil

President Evil

26. September 2018 um 17:30 Uhr