Bandai Namco Entertainment hat die Dokumentar-Videoreihe „Swords and Souls: The Rise of SoulCalibur“ zum Fighting-Titel „Soul Calibur 6“ mit dem ersten Teil gestartet. In der neuen Videoreihe wird die Geschichte des waffenbasierten Kampfspiels genauer beleuchtet. Auch die wachsende, weltweite Community wird genauer unter die Lupe genommen.
Die mehr als 13 Minuten lange erste Episode der Dokumentar-Videoreihe könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen und euch auf die nahende Veröffentlichung des neusten Ablegers einstimmen. „Soul Calibur 6“ wird am 19. Oktober 2018 für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht.
Zum Thema: „Soul Calibur 6“ erscheint am 19. Oktober 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4
„In Soul Calibur 6 können Spieler die Ereignisse des 16. Jahrhunderts, vor dem ersten Soul Calibur, erkunden. Das Spiel bietet zudem eine vielfältige Aufstellung neuer und wiederkehrender Charaktere mit einzigartigen Kampfstilen und Waffen. Dazu gehören sowohl Hauptcharaktere der Serie, wie Mitsurugi und Sophitia, als auch Neuankömmlinge, wie zum Beispiel der Gastcharakter Geralt von Riva aus der The Witcher-Serie von CD Projekt Red oder Grøh“, verrät Bandai Namco zum neuen Titel der beliebten Reihe.
Hubris man…
Da werden erinnerungen wach.
HOFFENTLICH gibts da ne playlist
Kei @ Hubris aus sc 2 und das soundtrack von Xianghua aus sc 3 ebenfalls 😉 und freu mich au schon i kann ned ma warten =D
Very nice. Hoffentlich bekommts n platz bei evo. Mit Aris und markman als commentator.
Waer cool wenn man sich im game ne playlist aus allen teilen zusammenstellen kann wie bei Tekken 7. Allein nur wegen SC3 ost. (vor allem CONFRONTATION)
Freu mich riesig auf naechste woche