Spyro Reignited Trilogy: Weitere Gameplay-Clips zur Spielesammlung veröffentlicht (Update)

Allzu lange muss man nicht mehr auf die Veröffentlichung der Spielesammlung "Spyro Reignited Trilogy" warten. Aus diesem Grund präsentiert uns Activision ein weiteres Mal einige Gameplay-Clips.

Im nächsten Monat wird die Spielesammlung „Spyro Reignited Trilogy“ den Weg auf die PlayStation 4 und die Xbox One finden. Ab dem 13. November 2018 werden Activision und die zuständigen Entwickler von Toys for Bob den Spielern die Möglichkeit bieten ein weiteres Mal mit dem kleinen Drachen die Abenteuer von „Spyro the Dragon“, „Spyro 2: Gateway to Glimmer“ und „Spyro: Year of the Dragon“ zu erleben.

Auf dem offiziellen Twitter-Kanal zur Marke wurden in der Zwischenzeit einige zusätzliche Gameplay-Clips veröffentlicht, die uns unter anderem einen Eindruck von dem Icy Speedway und von Zephyr gewähren.

Mehr: Spyro Reignited Trilogy – Neues Video zeigt drei Level aus der PS4-Version der Neuauflage

Die Spieler werden mit „Spyro Reignited Trilogy“ mehr als eine schnell entwickelte Neuauflage der PlayStation-Klassiker erhalten. Wie schon bei „Crash Bandicoot N.Sane Trilogy“ wurden alle drei Spiele von Grund auf neu entwickelt, damit sie den Anforderungen moderner Spiele gerecht werden. Dadurch wurden die Welten und die Geschichten der klassischen Abenteuer zu einem neuen Leben erweckt, damit sie auch eine neue Generation an Spielern begeistern können. Weitere Nachrichten und Videos zur Spielesammlung kann man bereits in unserer Themenübersicht finden.

Update: Neues Gameplay zeigt Szenen aus Breeze Harbor:

Ursprüngliche Clips:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare