Red Dead Redemption 2: Leak der vollständigen Weltkarte

Die Weltkarte des am kommenden Freitag erscheinenden Blockbusters "Red Dead Redemption 2" ist vorab aufgetaucht. Somit kann man bereits einen Eindruck von der Größe der Spielwelt erhalten.

In wenigen Tagen erscheint der Open World-Western „Red Dead Redemption 2“ und die Spieler werden ein weiteres Mal die Möglichkeit haben eine weite Welt zu erkunden, die mit zahlreichen Geheimnissen, Überraschungen und Leben gefüllt sein wird. Nun sind bereits Bilder der Weltkarte aufgetaucht, die aus dem offiziellen Guide stammen und via Twitter und Reddit veröffentlicht wurden.

Vorsicht, Spoiler!

In „Red Dead Redemption 2“ wird man eine Menge Orte aus dem 2010 erschienenen „Red Dead Redemption“ zu Gesicht bekommen. Alles nördlich von Mexiko wird im Spiel enthalten sein, sodass man ein weiteres Mal Armadillo, Fort Mercer, Macfarlane’s Ranch, Tumbleweed, Blackwater, Thieves‘ Landing und Tall Trees besuchen wird.

Mehr: Red Dead Redemption 2 – Play- und Data-Disk – Hinweis auf 4K-Textur-Pack

Somit kann man gespannt sein, wie die Orte einige Jahre vor den Geschehnissen von „Red Dead Redemption“ aussehen. Mexiko wird laut der Weltkarte nicht im Spiel enthalten sein. Neben den bekannten Orten kann man allerdings auch zahlreiche neue Schauplätze erwarten. Der obere, rechte Teil der Karte besteht vollständig aus einer neuen Spielwelt.

„Red Dead Redemption 2“ erscheint am 26. Oktober 2018 für die PlayStation 4 und Xbox One.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KingOfkings3112

KingOfkings3112

23. Oktober 2018 um 12:20 Uhr
BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

23. Oktober 2018 um 13:40 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

23. Oktober 2018 um 14:00 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

23. Oktober 2018 um 18:26 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

23. Oktober 2018 um 18:33 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

23. Oktober 2018 um 20:38 Uhr