Landwirtschafts Simulator 19: Ausgewählte Fahrzeuge im neuen Garage-Trailer vorgestellt & „Farm and Furious“-Trailer

Kommentare (4)

Zur Einstimmung auf den nahenden Release wurde heute ein neuer Trailer zum "Landwirtschafts Simulator 19" zur Verfügung gestellt. In diesem rücken verschiedene ausgewählte Fahrzeuge des neuen Ablegers in den Mittelpunkt.

Landwirtschafts Simulator 19: Ausgewählte Fahrzeuge im neuen Garage-Trailer vorgestellt & „Farm and Furious“-Trailer

Intern bereiten sich GIANTS Software, Focus Home Interactive und Astragon Entertainment auf die nahende Veröffentlichung des „Landwirtschafts Simulator 19“ vor.

Dieser wird am 20. November für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erscheinen und mit verschiedenen neuen Fahrzeugen aufwarten. Zur Einstimmung auf die in Kürze erfolgende Veröffentlichung des „Landwirtschafts Simulator 19“ stellten die Verantwortlichen heute einen neuen Trailer bereit. In diesem werden uns verschiedene Fahrzeuge des Landlebens vorgestellt.

Der John Deere ist in diesem Jahr mit von der Partie

Zu den aufregendsten neuen Fahrzeugen, die im Zuge des „Landwirtschaft Simulators 2019“ mit von der Partie sind, gehört laut offiziellen Angaben der Hersteller John Deere. Zu diesem führen die Macher aus: „Der für Fans wohl aufregendste Neuzugang in diesem Jahr ist sicherlich John Deere, einer der weltweit bekanntesten Hersteller der Branche, der sich mit einer ganzen Reihe an äußerst beliebten Traktoren und Maschinen einen Namen gemacht hat.“

Zum Thema: Landwirtschafts-Simulator 19: Neue Gameplay-Trailer zeigen die Nutztierwirtschaft, Manitou-Featurette und Milchtransport

Und weiter: „Im Landwirtschafts-Simulator 19 wird John Deere mit den Fahrzeugen der Reihen 6M, 6R, 7R, 8R und 8RT sowie den Mähdreschern T560i und S790 inklusive passendes Zubehör für eine ganze Reihe an landwirtschaftlichen Tätigkeiten vertreten sein. Das Unternehmen steht in einer Reihe mit anderen legendären Marken wie Case IH, New Holland, Challenger, Fendt, Massey Ferguson, Valtra, Krone, Deutz-Fahr und vielen weiteren.“

Update: „Farm and Furious“-Trailer veröffentlicht

Mit einem weiteren Trailer machen die Entwickler auf die nahende Veröffentlichung des Spiels aufmerksam. Im Trailer sehen wir zwei PS-Protze, die die Motoren ausheulen lassen, während sie sich auf ein Sprintrennen vorbereiten. Als hinter ihnen ein echtes PS-Monster mit Riesenrädern auftaucht, bekommen sie es mit der Angst zu tun.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Fakeman sagt:

    Kaufe ich erst wenn es im Spiel möglich ist , so wie im
    Real-Life auch , Küken lebendig zu schrettern , Ferkel
    ohne Betäubung zu kastrieren , und den Boden solange mit
    Pestiziden und Gülle vergifte bis er kotzen muss !
    Landwirtschafts-Simulator , ich lach mich kaputt !

    (melden...)

  2. samonuske sagt:

    wohl dein Standard Spruch

    (melden...)

  3. Fakeman sagt:

    Jo , hast du ein Problem damit ?

    (melden...)

  4. Neurontin sagt:

    Das Spiel ist scheisse.
    Ich habe den aktuellen Teil, Schande auf mein Haupt!, und das Produkt ist eine Frechheit.
    Wieso sich das so verkaufte, ist mir schleierhaft.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews