Days Gone: Neues Video liefert mehr als 80 Minuten Gameplay-Material

Ab sofort steht ein weiteres kommentiertes Gameplay-Video zum kommenden Survival-Titel "Days Gone" bereit. Dieses liefert rund 80 Minuten an Gameplay-Material und ermöglicht einen ausführlichen Blick auf das neue Projekt von Sony Bend.

Days Gone: Neues Video liefert mehr als 80 Minuten Gameplay-Material

Aktuell arbeiten die Jungs von Sony Bend mit Nachdruck an der Fertigstellung ihres neuen Projekts „Days Gone“, das sich exklusiv für die PlayStation 4 in Entwicklung befindet.

Nachdem „Days Gone“ zunächst für eine Veröffentlichung im Februar des kommenden Jahres vorgesehen war, gab Sony Interactive Entertainment im vergangenen Monaten bekannt, dass sich die Veröffentlichung des Survival-Titels noch einmal verschieben wird. Als neuer Releasetermin wurde der 26. April ausgerufen.

Der Survival-Titel im neuen Gameplay-Video präsentiert

In der offiziellen Begründung hieß es, dass Sony Bend und Sony Interactive mit der Verschiebung dem vollgepackten Februar 2019 aus dem Weg gehen möchten. In diesem erscheinen diverse zugkräftige Titel wie beispielsweise „Anthem“, „Metro Exodus“ oder „Devil May Cry 5“.

Zum Thema: Days Gone: Sony verschiebt den Open-World-Titel erneut mit guter Begründung

Quasi als kleines Trostpflaster traf ein weiteres kommentiertes Gameplay-Video zu „Days Gone“ ein. Dieses bringt es auf eine Länge von knapp 80 Minuten und ermöglicht einen ausführlichen Blick auf das neue Werk aus dem Hause Sony Bend.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

22. November 2018 um 17:15 Uhr