Zu den ersten großen Titeln des nahenden Videospieljahres 2019 dürfte zweifelsohne die Neuauflage zum Horror-Klassiker „Resident Evil 2“ gehören.
Diese erscheint Ende Januar für die Konsolen sowie den PC und wird laut offiziellen Angaben ausreichend technisch wie spielerische Neuerungen mit sich bringen, um auch Veteranen zu begeistern beziehungsweise zu überraschen. Wie sich aktuell abzeichnet, werden interessierte Spieler bereits vor dem offiziellen Release die Möglichkeit erhalten, einen ersten Blick auf das neue „Resident Evil 2“ zu werfen.
Erscheint die Demo im Dezember?
So setzte ein Nutzer mit dem Namen „Anthony Robert“ alias „@DevelopeAnthony“ einen Tweet ab und brachte mit diesem einen Schnappschuss unter das Volk. Auf diesem ist offenbar der Start-Bildschirm einer „Resident Evil 2“-Demo zu sehen, in der sowohl Claire Redfield als auch Leon S. Kennedy als spielbare Charaktere zur Verfügung stehen. Um seine Angaben zu untermauern, veröffentlichte der Nutzer zudem einen kurzen Clip, in dem die Demo auf einem PS4-Dev-Kit gestartet wird.
Zum Thema: Resident Evil 2: Weitere Szenen mit Leon, Claire und Zombies in Report-Videos
Aktuell wird spekuliert, dass die besagte Probefassung im Laufe des kommenden Monats zur Verfügung gestellt wird. Beachtet aber bitte, dass sich Capcom bisher nicht zu diesem Thema äußern wollte. Hinzukommt die Tatsache, dass die besagten Tweets in der Zwischenzeit auf „privat“ gestellt wurden und nicht mehr einsehbar sind. Sobald eine Stellungnahme seitens Capcom folgt, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.
„Resident Evil 2“ erscheint am 25. Januar für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4.
Quelle: PlayStation Brahs
Ich hoffe die Demo kommt. Ich will es endlich anzocken.
Schön zu Weihnachten, wäre doch was Feines.
Seht euch ein paar Gameplay Videos an.
Da sieht man bei einigen die Auswahlmöglichkeit als Claire oder Chris zu spielen.
Also nix neues.
Demo was ist das?!
Das wäre toll!
hoffentlich mit original soundtrack dann .grins
Fragezeichen