The Last of Us Part 2: Keine Neuigkeiten im Rahmen der Game Awards

Im Rahmen der Game Awards können die Zuschauer einige Weltpremieren und Ankündigungen erleben. Allerdings soll "The Last of Us: Part 2" laut Naughty Dog nicht vertreten sein.

Einer der aktuell am meisten erwarteten Titel ist sicherlich Naughty Dogs „The Last of Us: Part 2“. Mit den bevorstehenden Game Awards, die in der Nacht vom Donnerstag auf den Freitag stattfinden und mehrere Weltpremieren bieten werden, machte sich die Hoffnung breit, dass auch Naughty Dog mit dem kommenden PlayStation 4-Exklusivtitel vertreten sein wird.

Allerdings haben die Entwickler in einem aktuellen Statement direkt den Wind aus den Segeln genommen und klargestellt, dass man auf der Preisverleihung nichts zu „The Last of Us: Part 2“ zeigen wird.

Mehr: The Last of Us Part 2 – Sony und Naughty Dog zeigen Video zum zweiten Jahrestag der Enthüllung

„Wir freuen uns darauf, diesen Donnerstag auf den Game Awards ein Jahr unglaublicher Spiele zu feiern, jedoch werden wir nichts Neues zu The Last of Us Part 2 zu zeigen haben“, heißt es seitens der Entwickler. „Wir arbeiten hart und freuen uns mehr zu enthüllen, wenn der Zeitpunkt stimmt.“

Somit werden sich die Fans des Action-Adventures noch etwas gedulden müssen, wenn sie neue Informationen erhalten wollen. Einen offiziellen Erscheinungstermin hat „The Last of Us: Part 2“ noch nicht erhalten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

05. Dezember 2018 um 12:29 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

05. Dezember 2018 um 12:54 Uhr
SemperFI187

SemperFI187

05. Dezember 2018 um 13:02 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

06. Dezember 2018 um 00:18 Uhr