The Last of Us Part 2: Keine Neuigkeiten im Rahmen der Game Awards

Kommentare (21)

Im Rahmen der Game Awards können die Zuschauer einige Weltpremieren und Ankündigungen erleben. Allerdings soll "The Last of Us: Part 2" laut Naughty Dog nicht vertreten sein.

Einer der aktuell am meisten erwarteten Titel ist sicherlich Naughty Dogs „The Last of Us: Part 2“. Mit den bevorstehenden Game Awards, die in der Nacht vom Donnerstag auf den Freitag stattfinden und mehrere Weltpremieren bieten werden, machte sich die Hoffnung breit, dass auch Naughty Dog mit dem kommenden PlayStation 4-Exklusivtitel vertreten sein wird.

Allerdings haben die Entwickler in einem aktuellen Statement direkt den Wind aus den Segeln genommen und klargestellt, dass man auf der Preisverleihung nichts zu „The Last of Us: Part 2“ zeigen wird.

Mehr: The Last of Us Part 2 – Sony und Naughty Dog zeigen Video zum zweiten Jahrestag der Enthüllung

„Wir freuen uns darauf, diesen Donnerstag auf den Game Awards ein Jahr unglaublicher Spiele zu feiern, jedoch werden wir nichts Neues zu The Last of Us Part 2 zu zeigen haben“, heißt es seitens der Entwickler. „Wir arbeiten hart und freuen uns mehr zu enthüllen, wenn der Zeitpunkt stimmt.“

Somit werden sich die Fans des Action-Adventures noch etwas gedulden müssen, wenn sie neue Informationen erhalten wollen. Einen offiziellen Erscheinungstermin hat „The Last of Us: Part 2“ noch nicht erhalten.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Imme sagt:

    Schade habe ich eigentlich mit gerechnet

    (melden...)

  2. Arcadiuz sagt:

    Auf dieser Seite wird sogar dass es keine Neuigkeiten gibt, als eine News verkauft....

    (melden...)

  3. BVBCHRIS sagt:

    nix als bla bla.
    langsam kann ich es nicht mehr hören.

    (melden...)

  4. xjohndoex86 sagt:

    Überraschung... Ob es überhaupt noch was von Sony's Portfolio zu sehen gibt, bis zum Ende des nächsten Jahres? Oder möchte man nur noch mit Nicht-Anwesenheit glänzen?

    (melden...)

  5. Buzz1991 sagt:

    @xjohndoex86:

    Death Stranding wird auf den The Game Awards neues Material bekommen, gerüchteweise einen Erscheinungszeitraum.

    (melden...)

  6. xjohndoex86 sagt:

    Das will ich auch hoffen... Ist alles lange genug in der Pipeline.

    (melden...)

  7. VincentV sagt:

    Sowie Dreams und Ghost of Tsushima..laut den Gerüchten halt.

    (melden...)

  8. mulder74 sagt:

    Ist mir schleierhaft wie überhaupt der Gedanke kommen könnte es wird was zum Spiel dort gezeigt. Sony sagt deren Experience und E3 2019 ab um dann auf solche unwichtigen Kack Veranstaltungen die wichtigsten First Party Spiele zu zeigen? Ergibt gar keinen Sinn.

    Ich hoffe auch inständig dass Kojima nicht den xten Death Stranding Trailer zeigt. Ich KANN es langsam nicht mehr sehen und wäre froh wenn er mit diesem Blödsinn aufhört und das Spiel mal fertig stellt. Irgendwann wird das auch zur Routine und langweilig.

    Meine einzige Hoffnung ist dass sie endlich die Dreams Beta veröffentlichen. Ob nun bei den VGA oder dem Kindafunny Games Ding am Samstag ist mir egal, aber das Jahr geht nicht mehr lang und es wurde versprochen die Beta erscheint noch 2018.

    (melden...)

  9. VincentV sagt:

    Achja und angeblich Crash Team Racing. Wo die Rechte halt bei Sony liegen.

    (melden...)

  10. SemperFI187 sagt:

    Ghost of tsushima wäre richtig nice. Denk mal auf tlou wied man sowieso noch länger warten müssen.

    (melden...)

  11. L1ddl3 sagt:

    Je länger wir auf das Spiel warten, desto besser wirds am Schluss. Also völlig ok

    (melden...)

  12. merjeta77 sagt:

    Schade eigentlich ich liebe The last of us.
    Hoffentlich kommt was neues über Ghost of Tshushima rest interessiert mich nicht.

    (melden...)

  13. Mrpercy sagt:

    Hoffe auf Entwicklung und Release für die PS5.

    (melden...)

  14. Steven sagt:

    @Mrpercy

    Denke auch dass es so kommen wird. Sonst würde man wahrscheinlich die neuigkeiten nicht so lange zurückhalten.

    (melden...)

  15. DudeTrust sagt:

    Wie alt war eigentlich Ellie in the last of us 1 und wie alt ist sie in the last of us 2?

    (melden...)

  16. L1ddl3 sagt:

    @DudeTrust
    Genau weiß ichs nciht mehr. Sie müsste im ersten etwa 14 gewesen sein. Im Zweiten vermutlich so um die 20?

    (melden...)

  17. DudeTrust sagt:

    @L1ddl3 dann müsste last of us 2 save 2019 rauskommen 😉

    (melden...)

  18. vangus sagt:

    Seid nicht so ungeduldig! Nächstes Jahr kommen TLoU2, Ghost of Tsushima, Dreams und Days Gone, starkes Exklusiv-Line-up, und ich habe bestimmt paar Spiele vergessen... Für 2019 steht doch alles fest, da brauchen wir auch nicht unbedingt neues Material zu Gesicht bekommen...

    Ende 2019 bzw. Anfang 2020 kommt dann die PS5 raus mit mehreren Starttiteln, von denen Sony gerade nunmal nichts verrät, die werden nächstes Jahr beim PS5-Event angekündigt und gezeigt und dann ist der Hype sowieso wieder extrem groß, währenddessen zocken wir die Exclusives, also bleibt mal locker...

    (melden...)

  19. vangus sagt:

    Noch vor der E3 wird es das PS5-Event geben, vielleicht bei den Game-Awards schon mit Termin angekündigt. Deshalb ist Sony auch nicht bei der E3, weil sie kurz vorher bereits ein großes Event haben werden. Die anderen Publisher wie EA und Co werden dann bei der E3 mit ihrem eigenen PS5-Material nicht überschattet von den Sony-Exclusives und Microsoft wird mit ihrer schwächeren X1X abkotzen...

    Nicht?^^

    (melden...)

  20. xjohndoex86 sagt:

    Nicht. Was soll Sony denn großartiges in petto haben? Horizon 2(nachdem der erste Teil schon 5 Jahre in der Mache war) oder Killzone X? Und Microsoft wird ordentlich ranklotzen und deren Dekadenz wie damals 2005 vollkommen ausnutzen. Nicht unbedingt mit Klasse aber Masse. Mit Sony's aktueller Haltung werden wir frühestens 2022 wieder auf Kurs kommen. Und auch nur wenn sie sich wie einst noch mal am Riemen reißen.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews