Es sind weitere Informationen zu den nächsten Inhalten des First-Person-Shooters „Call of Duty: Black Ops 4“ aufgetaucht. Demnach wird die zweite Season „Operation Absolute Zero“ am kommenden Dienstag, den 11. Dezember 2018 um 19 Uhr auf der PlayStation 4 starten.
Mit der neuen Season sollen ein neuer Specialist, Kartenupdates im Blackout-Modus und neue Waffen in das Spiel kommen. Allerdings haben die Verantwortlichen noch keine konkreten Informationen zu den verschiedenen Neuerungen verraten. So ist auch noch nicht bekannt, wie man die neuen Waffen freischalten wird.
Allerdings hat Treyarch noch einmal darauf hingewiesen, dass in wenigen Tagen die erste Season „Operation First Strike“ ihr Ende finden wird. Somit hat man nicht mehr viel Zeit, um weitere Stufen aufzusteigen und zusätzliche Inhalte freizuschalten.
Sobald die Verantwortlichen die konkreten Neuerungen und Änderungen, die mit dem nächsten Update in das Spiel kommen werden, vorstellen, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.
„Call of Duty: Black Ops 4“ ist für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich.
Quelle: Charlie Intel
Also gibst du ja zu dass du keine Ahnung hast .. oh je Mädel…
Ich rede jetzt von BO4 da wir hier in der BO4 News sind und du behauptet hadt mit dem Update käme p2w. AW nie gespielt und in BO3 gab es nie auf irgendeiner Art und Weise p2w.
Öhm bal27 Obsidian steed bei AW. Die AN und MSMC bei Black Ops 3…
Wenn du schon solch geistige Ergüsse von dir gibst dann solltest du auch ein paar Beweise liefern. Momentan trollst du einfach nur und das auch noch ziemlich schlecht.
Jepp weil ab AW nicht jedes COD Paytowin war… Die Analkriecher der CoD Elite sind wieder On Tour.
Pay2win? Man muss schon dämlich sein um sich so einfach lächerlich zu machen.
???
Bitter auf die Nase gefallen weil du dich nicht unter Kontrolle hattest? 😉
Das Paytowin kann beginnen.