Call of Duty Black Ops 4: "Operation Absolute Zero" bringt neuen Specialist, Blackout-Änderungen und Waffen mit sich

In der nächsten Woche startet die zweite Season von "Call of Duty: Black Ops 4" mit einigen neuen Inhalten. Die Spieler können sich auf "Operation Absolute Zero" freuen.

Es sind weitere Informationen zu den nächsten Inhalten des First-Person-Shooters „Call of Duty: Black Ops 4“ aufgetaucht. Demnach wird die zweite Season „Operation Absolute Zero“ am kommenden Dienstag, den 11. Dezember 2018 um 19 Uhr auf der PlayStation 4 starten.

Mit der neuen Season sollen ein neuer Specialist, Kartenupdates im Blackout-Modus und neue Waffen in das Spiel kommen. Allerdings haben die Verantwortlichen noch keine konkreten Informationen zu den verschiedenen Neuerungen verraten. So ist auch noch nicht bekannt, wie man die neuen Waffen freischalten wird.

Mehr: Call of Duty Black Ops 4 – Details zum nächsten Zombies-Kapitel geleakt – Charles Dance und Kiefer Sutherland sind mit von der Partie

Allerdings hat Treyarch noch einmal darauf hingewiesen, dass in wenigen Tagen die erste Season „Operation First Strike“ ihr Ende finden wird. Somit hat man nicht mehr viel Zeit, um weitere Stufen aufzusteigen und zusätzliche Inhalte freizuschalten.

Sobald die Verantwortlichen die konkreten Neuerungen und Änderungen, die mit dem nächsten Update in das Spiel kommen werden, vorstellen, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

„Call of Duty: Black Ops 4“ ist für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich.

Quelle: Charlie Intel

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Weichmacher

Weichmacher

08. Dezember 2018 um 12:43 Uhr