The Quiet Man: Etwas anderer Accolades-Trailer greift die katastrophalen Wertungen auf

Schon kurz nach dem offiziellen Release zeichnete sich ab, dass das ungewöhnliche Abenteuer "The Quiet Man" sowohl technisch als auch spielerisch enttäuscht. Trotz allem ließ es sich Square Enix nicht nehmen, einen etwas anderen Accolades-Trailer zu veröffentlichen.

The Quiet Man: Etwas anderer Accolades-Trailer greift die katastrophalen Wertungen auf

Dass Entwickler auch mit kreativen und mutigen Projekten eine Bruchlandung hinlegen können, stellte zuletzt „The Quiet Man“ unter Beweis.

In „The Quiet Man“ schlüpfen die Spieler in die Rolle des Protagonisten Dane. Da dieser sein Gehör verlor, sah das Konzept von „The Quiet Man“ vor, dass auch die Spieler keine Klänge und Stimmen vernehmen. Da dieses Konzept auf wenig Gegenliebe stieß, wurde schnell ein Update veröffentlicht, das für eine klassische Soundkulisse sorgte.

Katastrophale Wertungen im neuen Trailer thematisiert

Wie die internationalen Wertungen zu „The Quiet Man“ (Metacritic PS4: 29) verdeutlichen, lag allerdings auch im spielerischen und technischen Bereich einiges im Argen. Eine Begebenheit, die offenbar dazu führt, dass Square Enix von nun an bewusst auf den Trash-Faktor des Titels setzt.

Zum Thema: The Quiet Man: Sound-Update – New Game Plus-Modus bringt alle Klänge und Stimmen ins Spiel

Getreu dem Motto „Es ist so schlecht, dass man es gespielt haben muss“ wurde heute ein weiteres Video veröffentlicht. Im etwas anderes Accolades-Trailer greift das japanische Unternehmen die katastrophalen Wertungen und Aussagen der Spieler auf.

„The Quiet Man“ ist für den PC und die PS4 erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

President Evil

President Evil

21. Dezember 2018 um 15:59 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

21. Dezember 2018 um 16:03 Uhr