The Quiet Man: Sound-Update – New Game Plus-Modus bringt alle Klänge und Stimmen ins Spiel

Kommentare (4)

"The Quiet Man" wurde mit einem neuen Update ausgestattet, welches den New Game Plus-Modus und damit auch alle Geräusche und Stimmen im Spiel freischaltet. Es soll ein komplett neues Spielgefühl geboten werden.

The Quiet Man: Sound-Update – New Game Plus-Modus bringt alle Klänge und Stimmen ins Spiel

Mit einem neuen Update hat Square Enix „The Quiet Man“ auf PlayStation 4 und PC mit dem „New Game Plus“-Modus ausgestattet. Der neue Modus bringt eine komplett neue Spielkomponente mit sich.

In „The Quiet Man“ schlüpfen die Spieler bekanntlich in die Rolle des tauben Protagonisten Dane, weshalb sie keine Klänge und Stimmen hören. Mit dem neuen Update wird aber der   „New Game Plus“-Modus eingeführt, welcher die Spieler in die Lage versetzt, alle Klänge und Stimmen zu hören, die bisher nicht zu hören waren. Allerdings wird dies erst möglich, wenn ihr die Geschichte bereits einmal durchgespielt habt.

Zum Thema: The Quiet Man: New Game Plus-Modus wird alle Klänge und Stimmen freischalten – Video zur Entwicklung

Während beim ersten Spieldurchgang von „The Quiet Man“ nur spezielle Soundeffekte bei Treffern und sonst keine Umgebungsgeräusche hört, möchten die Entwickler mit der kompletten Geräuschkulisse ein neues Spielgefühl bieten. Im zweiten Spieldurchgang sollen auch weitere Geheimnisse enthüllt werden. Untertitel werden  in 29 Sprachen zur Auswahl stehen.

Ein neues Video zum „New Game Plus“-Modus mit allen Tonausgaben könnt ihr nachfolgend ansehen.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. vangus sagt:

    Kann sich dieses Spiel bitte endlich mal verpissen?

    (melden...)

  2. Moonwalker1980 sagt:

    Ein wahrer Held dieser Fake Vangus. *Facepalm*

    (melden...)

  3. vangus sagt:

    @Moonwalker1980

    😀

    (melden...)

  4. DerInDerInderin sagt:

    Das Spiel ist richtiger crap.
    War echt leicht gehyped, da solche Dinge immer sehr viel Potenzial mit sich bringen. Aber das Teil ist die reinste Hobby-Programmierung.
    Da kann noch so viel am Sound gefeilt werden.
    Bevor es noch jemand kauft und enttäuscht wird, schaut euch Gameplay an.
    Welten von dem entfernt was auf der e3 gezeigt wurde. Echt schade

    (melden...)

Kommentieren

Reviews