Hitman HD Enhanced Collection: Remaster von Blood Money und Absolution für PS4 und Xbox One

Mit der "Hitman HD Enhanced Collection" haben die Entwickler von IO Interactive heute eine neue Remaster-Sammlung mit den Spielen „Hitman: Blood Money“ und „Hitman: Absolution“ angekündigt.

Hitman HD Enhanced Collection: Remaster von Blood Money und Absolution für PS4 und Xbox One

Die Entwickler von IO Interactive haben heute die „Hitman HD Enhanced Collection“ für PS4 und Xbox One angekündigt. Die Remaster-Sammlung wird bereits am 11. Januar 2019 als Download zur Verfügung gestellt.

In der Spielesammlung sind die Remaster-Fassungen von „Hitman: Blood Money“ und „Hitman: Absolution“ enthalten. Beide kommen mit einer verbesserten Grafik in 4K-Auflösung und 60 Bildern pro Sekunde daher. Auch die Texturauflösung und das Lightning wurden überarbeitet.

Hitman HD Enhanced Collection: Remaster-Sammlung

In „Hitman: Blood Money“ werden die Spieler in der Rolle des Agent 47 die Weinberge Chiles, die Pariser Oper und auch das Weiße Haus besuchen, um sich gegen die Assassinen von „The Franchise“ zur Wehr zu setzen. Nachdem mehrere Auftragsmörder der ICA systematisch ausgeschaltet wurden, bemerkte er, dass auch er auf der Abschussliste steht. Also begibt er sich selbst auf die Jagd.

Mit „Hitman Absolution“ erleben die Spieler hingegen eine tiefgründige und persönliche Geschichte um Agent 47. In mehr als 20 Missionen such er nach Erlösung. Durch ein stringenteres Gameplay unterscheidet sich der Titel von anderen Ablegern der Reihe.

Features der Hitman HD Enhanced Collection (Herstellerangabe)

  • 4K-Grafiken bei 60 Bildern pro Sekunde
  • Erhöhte Texturauflösung
  • Aufgewertete Texturformate
  • Supersampling
  • Upscale-Unterstützung
  • Angehobene Schattenkarte und Spiegelauflösungen
  • Verbesserte Beleuchtung
  • Aktualisierte Steuerung für eine noch flüssigere Erfahrung

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KingOfkings3112

KingOfkings3112

04. Januar 2019 um 17:05 Uhr
Ezio_Auditore

Ezio_Auditore

04. Januar 2019 um 17:10 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

04. Januar 2019 um 17:51 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

04. Januar 2019 um 19:58 Uhr
Krawallier

Krawallier

06. Januar 2019 um 15:21 Uhr