Anthem: Interceptor-Javelin im Gameplay-Video vorgestellt

Das Sci-fi-Rollenspiel "Anthem" zeigt sich in einem weiteren Gameplay-Video. Dieses Mal stellt man uns den flinken und wendigen Interceptor-Javelin im Detail vor.

Electronic Arts und BioWare präsentieren uns heute eine weitere Javelin-Klasse des kommenden Sci-fi-Rollenspiels „Anthem“, Nachdem man vor kurzem bereits den Storm-Javelin vorgestellt hatte, zeigt man uns dieses Mal im Rahmen von IGN First den Interceptor-Javelin in einigen Gameplay-Szenen.

Der Interceptor ist der kleinste und eleganteste Javelin, der von Langstrecken-Spähern, Infiltratoren und Assassinen von Corvus verwendet wird. Er ist zwar nicht der stärkste Javelin in Bezug auf die Durchschlagskraft, jedoch kann ihm kein anderer in Sachen Wendigkeit und Ausweichfertigkeiten das Wasser reichen.

Mehr: Anthem – Die Demo ist ein faires Angebot für die Spieler, sagt BioWare

Zudem pirscht sich der Interceptor an den Feind heran, um im Nahkampf Schaden anzurichten. Mit mächtigen Klingen und einer Reihe vernichtender Fähigkeiten ist dieser Javelin sowohl ein unabhängiger Einzelkämpfer als auch ein unterstützender Teamplayer. Weitere Informationen zum Interceptor-Javelin kann man auf der offiziellen Seite finden.

„Anthem“ erscheint am 22. Februar 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Bereits zuvor werden Spieler einen Eindruck von dem Rollenspiel erhalten können. Vorbesteller können vom 25. bis zum 27. Januar 2019 eine VIP-Demo spielen, während eine öffentliche Demo vom 1. bis zum 3. Februar 2019 zur Verfügung stehen wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Doerdinger

Doerdinger

10. Januar 2019 um 09:22 Uhr
Analyst Pachter

Analyst Pachter

10. Januar 2019 um 11:26 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

10. Januar 2019 um 13:39 Uhr