Fallout 76: So sichert ihr euch die kostenlose Fallout Classic Collection

Kommentare (8)

Die Spieler von "Fallout 76" können sich ihr Exemplar der "Fallout Classic Collection" kostenlos herunterladen, wenn sie im vergangen Jahr "Fallout 76" gespielt haben. Wie das funktioniert, erfahrt ihr im Artikel.

Fallout 76: So sichert ihr euch die kostenlose Fallout Classic Collection

Alle Spieler von „Fallout 76“, die sich bis Ende 2018 in das Ödland gewagt haben, werden dafür mit der „Fallout Classic Collection“ belohnt. Wie ihr Zugriff auf die Spielesammlung erhaltet, erfahrt ihr mit diesem Artikel.

Die „Fallout Classic Collection“ beinhaltet die Spiele-Klassiker „Fallout 1“ (1997), „Fallout“ 2 (1998) und „Fallout Tactics“ (2001). Allerdings kann die Sammlung nur auf dem PC gespielt werden. Dennoch können sich auch die Besitzer der PS4- und Xbox One-Versionen von „Fallout 76“ diesen Bonus sichern. Aber auch die Konsolen-Spieler erhalten den Gratis-Download für die PC-Sammlung.

Zum Thema: Fallout 76: Alle Spieler, die sich 2018 eingeloggt haben, erhalten die Fallout Classic Collection gratis

Bethesda verrät auf der offiziellen Seite, dass „alle berechtigten Nutzer“ inzwischen Zugriff auf die Classic Collection haben sollten. Falls ihr euch fragt, wo ihr das Spiel findet, bekommt ihr nachfolgend die nötigen Anweisungen zum Installieren:

  • Schritt 1: Den Bethesda.net Launcher für PC herunterladen und starten.
  • Schritt 2: Mit den Anmeldedaten auf Bethesda.net anmelden.
  • Schritt 3: Installiert die Fallout Classic Collection über das Menü „Spiele“.

Weiter verrät Bethesda zu dem Bonus:

„Wie zuvor angekündigt erhält jeder, der sich 2018 auf einer Plattform bei der Release-Version von Fallout 76 angemeldet hat, die Fallout Classic Collection für PC. Inzwischen sollten alle dazu berechtigten Nutzer diese erhalten haben.“

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. BigB_-_BloXBerg sagt:

    Wow für den PC. Sagenhaft......

    (melden...)

  2. Caprisun sagt:

    WOW AUF DEM DRECKS PC LOL...

    (melden...)

  3. Ishyas sagt:

    Wen juckt schon ein PC..... tssss

    (melden...)

  4. Royavi sagt:

    Vor allem sind diese alten Spiele schwer zum laufen zu kriegen.

    Hab Fallout 1 und Tactics bei mir und die funktionieren nicht bzw. werden Fehlerhaft gestartet. Aber passt ja zu Bethesda, zu den kaputten Spielen bekommt man kaputte Spiele!

    (melden...)

  5. Weichmacher sagt:

    Caprisun: Ohne drecks PCs würds deine geliebte Playstation gar nicht erst geben. 😉

    (melden...)

  6. Dextroenergie sagt:

    Weichmacher: hätte der Postbote nicht deine Mutter geschwängert würd's dich auch nicht geben.....OMG biste weich in der Birne

    (melden...)

  7. Shezzo sagt:

    Pc hater haha. Ich habe die Games schon lange, aber wer noch nicht das vergnügen hatte sollte sich das unbedingt geben. Besonders da umsonst ^^

    (melden...)

  8. boddy sagt:

    Ob das alle wieder glücklich macht wage ich jetzt einfach mal zu bezweifeln.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews