Anthem: Neues Gameplay präsentiert Fort Tarsis

Es ist neues Gameplay zu dem im nächsten Monat erscheinenden Sci-fi-Rollenspiel "Anthem" erschienen, in dem uns BioWare den Main Hub Fort Tarsis vorstellt.

Electronic Arts und BioWare präsentieren uns ein weiteres Mal neues Gameplay zu dem kommenden Sci-fi-Rollenspiel „Anthem“. Dieses Mal liegt der Fokus auf der Erkundung von Fort Tarsis.

Bei Fort Tarsis handelt es sich um den Main Hub von „Anthem“, in dem sich die Spieler mit verschiedenen Charakteren unterhalten und einmal ohne Javelin-Anzug umherlaufen können. In dem neuen Video kann man bereits einen siebenminütigen Einblick in Fort Tarsis erhalten.

Mehr: Anthem – Keine Lootboxen, aber kosmetische Mikrotransaktionen bestätigt

Die Spieler werden in „Anthem“ in den Javelin-Anzug schlüpfen, um sich in einer weitläufigen Welt auf Abenteuer zu begeben. Dabei werden feindliche Fraktionen und gewaltige Monster auf sie warten.

„Anthem“ erscheint am 22. Februar 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im weltweiten Handel Bereits vom 25. bis zum 27. Januar 2019 werden Vorbesteller im Rahmen einer VIP-Demo das Rollenspiel antesten können. Alle anderen Spieler werden vom 1. bis zum 3. Februar 2019 die Chance bekommen, eine öffentliche Demo zu spielen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

15. Januar 2019 um 09:24 Uhr
BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

15. Januar 2019 um 09:40 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

22. Januar 2019 um 10:35 Uhr