Während die PC-Version des kooperativen Survival-Shooters „Overkill’s The Walking Dead“ bereits Ende des vergangenen Jahres veröffentlicht wurde, müssen sich Konsolen-Spieler weiterhin in Geduld üben.
Wie es hieß, benötigt die Konsolen-Umsetzung von „Overkill’s The Walking Dead“ noch etwas mehr Zeit und sollte ursprünglich im Februar 2019 veröffentlicht werden. Wie der verantwortliche Publisher Starbreeze einräumte, wird aus diesem Vorhaben allerdings nichts.
Konsolen-Version auf einen unbestimmten Termin verschoben
Stattdessen ist die Rede davon, dass die Xbox One- und PlayStation 4-Fassungen von „Overkill’s The Walking Dead“ auf ein unbestimmtes Datum verschoben wurden. Aktuell sind die verantwortlichen Entwickler von Overkill Software laut Starbreeze damit beschäftigt, die Performance der Konsolen-Ableger zu überprüfen und zu verbessern.
Zum Thema: Overkill’s The Walking Dead: Der Koop-Shooter bleibt hinter den Erwartungen zurück
Einen neuen Termin bekamen die Xbox One- und PlayStation 4-Versionen von „Overkill’s The Walking Dead“ bisher nicht spendiert. Immerhin versprach Starbreeze, dass schon in Kürze weitere Details zur Konsolen-Version genannt werden sollen.
Wir halten euch über die weitere Entwicklung natürlich auf dem Laufenden.
Quelle: GamesIndustry
Sehe ich genauso weil die sowieso kein singleplayer mit eingebaut haben deswegen scheiß ich drauf obwohl ich die Serie gerne geguckt habe
Brauchen das nicht mehr releasen. Einfach einstellen.