Chernobylite: Erster Trailer zum neuen Survival-Horror der „Get Even“-Entwickler

Kommentare (8)

Mit einem ersten Teaser-Trailer liefern die Entwickler von The Farm 51 einen frischen Blick auf den kommenden Survival-Horror-Titel „Chernobylite“.

Chernobylite: Erster Trailer zum neuen Survival-Horror der „Get Even“-Entwickler

Schon vor fast einem Jahr haben die „Get Even“-Entwickler von The Farm 51 den neuen Survival-Horror „Chernobylite“ angekündigt. Während es seitdem still um das Projekt geworden ist, melden sich die Entwickler nun mit einem ersten Teaser-Trailer zurück. Der unterhalb eingebundene Clip zeigt erste Szenen aus beinahe finalen Spiel-Inhalten. Die komplette Enthüllung dürfte wohl bald zu erwarten sein.

„Chernobylite“ soll eine Geschichte von Tschernobyl voll von Themen wie Verschwörung, Horror, Überleben, Liebe und Obsession erzählt werden. Zu diesem Zweck haben die Entwickler viel Zeit in der Tschernobyl-Zone verbracht, um viele Daten und Materialien zu sammeln. Auf diese Weise soll sichergestellt werden, dass in „Chernobylite“ die ultimate Survival-Horror-Erfahrung geboten wird.

Die Entwickler versprechen, eine tiefe, emotionale Geschichte zu einem spannenden Überlebens- und Horrorerlebnis zu liefern. Das ganze soll mit einer visuell beeindruckenden Rekonstruktion Tschernobyls dargeboten werden. Die Umgebung basiert auf detaillierten 3D-Scans der Umgebung. Für die Darstellung wird die Unreal Engine 4 genutzt. Der erste Teaser-Trailer zu „Chernobylite“ bietet einen Vorgeschmack:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Weichmacher sagt:

    Was für ein total bescheuerter Name für ein Spiel.

  2. xjohndoex86 sagt:

    Get Even war ein richtig feiner Geheimtipp mit teils beeindruckenden Texturen, tollen Lichtstimmungen, innovativen Spielmechaniken und 'ner clever inszenierten Geschichte. Und der Teaser sieht ganz danach aus, als ob sie noch mal richtig einen drauf setzen. Geil!

  3. olideca sagt:

    @xjohndoex Bin ganz bei Dir. War mal was anderes Get Even, mit sehr guter Story! ... Denen vertraue ich, werde wohl auch dieses holen.

  4. bausi sagt:

    Ich fand get even zum kotzen gefiehl mir überhaupt nicht

  5. AlgeraZF sagt:

    Get Even habe ich leider auch irgendwann abgebrochen. Gute Ansätze hätte es aber allemal. 😉

  6. bausi sagt:

    War das einzige Spiel auf der ps4 was ich abgebrochen hatte. Ja ein paar wenige aber war überhaupt nicht meins 😉

  7. Saleen sagt:

    Ich steh voll auf diesem Shit
    Aber Get Even scheint mir entgangen zu sein

    Gleich mal YouTube öffnen nach dem Comment 😀

    Edit
    Jetzt weiß ich wieder was Get Even war

    Aber der Teaser zeigt, dass es heftig wird ^^

  8. Emzett sagt:

    Also Get Even fand ich absolut genial!! Habe dazu auch ein Review gemacht. Also wer es noch nicht kennt:

    https://youtu.be/Z-3F3-TlD6M

    (Spoilerfrei)