Tekken 7: Negan und Julia bald verfügbar - Termin und Trailer

Der aus "The Walking Dead" bekannte Negan und Julia werden schon bald ein Teil von "Tekken 7" sein. Der Termin und ein Trailer wurden enthüllt.

Tekken 7: Negan und Julia bald verfügbar – Termin und Trailer

Bandai Namco Entertainment hat im Rahmen der EVO Japan 2019 mitgeteilt, dass für „Tekken 7“ in Kürze weitere Charaktere erscheinen werden. Dabei handelt es sich um die beiden Recken Negan und Julia, die schon vor einiger Zeit bestätigt wurden. Heute folgte der Termin für den Neuzugang.

Negan, den ihr aus „The Walking Dead“ kennt, und Julia werden am 28. Februar 2019 als kostenpflichtige Charaktere eingeführt. Während ihr für Negan 7,99 Dollar bezahlen müsst, werden für Julia nur 4,99 Dollar fällig. Season Pass-Besitzer müssen kein weiteres Geld investieren.

Nach dem Download könnt ihr mit dem Neuzugang die Arenen von „Tekken 7“ betreten und die besonderen Skills nutzen. Zum „The Walking Dead“-Charakter hieß es kürzlich: „Negan, geliebt von Fans von The Walking Dead wegen seiner charismatischen und doch unheimlichen Art, ist bereit, alle Herausforderer zu zerstören, ungeachtet ihrer Statur im Tekken-Universum.“

Mehr: Tekken 7 – Negan aus The Walking Dead – Gameplay-Trailer zum neuen Charakter

Passend zur heutigen Terminankündigung hat Bandai Namco Entertainment einen Gameplay-Trailer mit Julia und Negan ins Netz gestellt. „Tekken 7“ ist für PS4, Xbox One und PC bereits im Handel erhältlich und kann unter anderem bei Amazon gekauft werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DanteAlexDMC84

DanteAlexDMC84

17. Februar 2019 um 11:32 Uhr
ResidentDiebels

ResidentDiebels

17. Februar 2019 um 12:22 Uhr
SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

17. Februar 2019 um 13:24 Uhr
Eliminator1987

Eliminator1987

17. Februar 2019 um 18:08 Uhr