Tekken 7: Negan und Julia bald verfügbar – Termin und Trailer

Kommentare (11)

Der aus "The Walking Dead" bekannte Negan und Julia werden schon bald ein Teil von "Tekken 7" sein. Der Termin und ein Trailer wurden enthüllt.

Tekken 7: Negan und Julia bald verfügbar – Termin und Trailer

Bandai Namco Entertainment hat im Rahmen der EVO Japan 2019 mitgeteilt, dass für „Tekken 7“ in Kürze weitere Charaktere erscheinen werden. Dabei handelt es sich um die beiden Recken Negan und Julia, die schon vor einiger Zeit bestätigt wurden. Heute folgte der Termin für den Neuzugang.

Negan, den ihr aus „The Walking Dead“ kennt, und Julia werden am 28. Februar 2019 als kostenpflichtige Charaktere eingeführt. Während ihr für Negan 7,99 Dollar bezahlen müsst, werden für Julia nur 4,99 Dollar fällig. Season Pass-Besitzer müssen kein weiteres Geld investieren.

Nach dem Download könnt ihr mit dem Neuzugang die Arenen von „Tekken 7“ betreten und die besonderen Skills nutzen. Zum „The Walking Dead“-Charakter hieß es kürzlich: „Negan, geliebt von Fans von The Walking Dead wegen seiner charismatischen und doch unheimlichen Art, ist bereit, alle Herausforderer zu zerstören, ungeachtet ihrer Statur im Tekken-Universum.“

Mehr: Tekken 7 – Negan aus The Walking Dead – Gameplay-Trailer zum neuen Charakter

Passend zur heutigen Terminankündigung hat Bandai Namco Entertainment einen Gameplay-Trailer mit Julia und Negan ins Netz gestellt. „Tekken 7“ ist für PS4, Xbox One und PC bereits im Handel erhältlich und kann unter anderem bei Amazon gekauft werden.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. -KEI- sagt:

    Zu geil die Negan vids

    (melden...)

  2. DanteAlexDMC84 sagt:

    Darauf warte ich. Endlich bald Julia. *freu*

    (melden...)

  3. ResidentDiebels sagt:

    Was für ein Fail!
    Solche charakter aus müll serien wie walking dead haben absolut nix zu suchen in tekken. Es gäbe soviele charaktere, entweder aus anderen games oder auch comics etc. die gut zu tekken passen würden, stattdessen geht namco jetzt den leichten weg.

    und wenn man sich die animationen anschaut, absolut furchtbar, kein vergleich zu den anderen charakteren. wirkt alles sehr hölzern. Was für eine Enttäuschung.

    (melden...)

  4. SchatziSchmatzi sagt:

    Finde auch Negan völlig fehl am Platz. Negan passt zu MK, aber Tekken? Hmmm.. naja.

    (melden...)

  5. Eliminator1987 sagt:

    Negan passt eben NICHT zu MK.
    Verschont MK mit solchen Seriencharakteren - der soll bei Tekken bleiben oder sonst wo.

    (melden...)

  6. Farbod2412 sagt:

    Kazuma Kiryu von yakuza hätte sehr gut gepasst vielleicht beim neuen Season Pass wenn es den rauskommt 🙂

    (melden...)

  7. Rookee sagt:

    Das neue Charaktere gekauft werden müssen, ist einer der größten Frechheiten der Spielegeschichte. Man bringt ein Fightgame raus und macht einfach beliebte Charaktere die sonst immet Teil des Games waren raus und bringt diese für teueres geld wieder rein. Weder Streetfighter 5 noch Tekken 7 bekommt support von mir.

    (melden...)

  8. SebbiX sagt:

    Stimmt was wäre Tekken ohne Negan.....

    (melden...)

  9. Royavi sagt:

    Viele vergessen das diese Figuren trotzdem von Grund auf Neuentwickelt werden müssen. Animationen, Sounds, Modelle werden neu erstellt, programmiert und am Ende balanciert damit sie nicht unter oder überpowert sind.

    Natürlich wäre es geil wenn solche Figuren gratis dabei wären, aber sind sie storyrelevant? Nein

    Hat das Spiel dadurch weniger Content als die Vorgänger? Nein

    Das Spiel hat 9 neue Figuren und braucht die DLCs nicht um die Geschichte zu erzählen, die es erzählt. Also macht euch nicht ins Hemd.

    (melden...)

  10. Rookee sagt:

    Julia, Lei Wulong, Anna, Amor King und Murdok

    Willste sagen, die sind von grund auf neu entwickelt 🙂 Lei war schon immer Teil der roosters

    Keinet spielt tekken wegen der Geschichte 😀

    (melden...)

  11. VincentV sagt:

    Ich kauf lieber ein Season Pass im Angebot als alle jubel Jahre eine neue Version des Spiels wie zu PS2 Zeiten. :p

    (melden...)

Kommentieren

Reviews