PlayStation Plus: Rainbow Six Siege gratis beim Kauf des Jahres-Abos

Kommentare (12)

Mit einem neuen Angebot möchte Sony Interactive Entertainment neue Kunden für ein PlayStation Plus-Abo begeistern. Neukunden bekommen beim Kauf des Plus-Jahres-Abos den Shooter "Rainbow Six Siege" geschenkt.

PlayStation Plus: Rainbow Six Siege gratis beim Kauf des Jahres-Abos

Für alle PlayStation 4-Spieler, die zwar PlayStation Plus nutzen wollen, aber ungern den vollen Preis von rund 60 Euro für die Jahresmitgliedschaft zahlen wollen, gibt es derzeit wieder ein interessantes Angebot.

Zwar ist der Preis beim aktuellen Angebot im PlayStation Store nicht reduziert, jedoch erhaltet ihr für 59,99 Euro nicht nur 12 Monate PlayStation Plus, sondern auch noch den Taktik-Shooter „Rainbow Six Siege“ kostenlos als Zugabe. Das Angebot ist seit dem 18. Februar bis zum 4. März 2019 um 11:00 Uhr (deutscher Zeit) verfügbar. Allerdings gilt das Angebot nur für einen begrenzten Kundenkreis.

Zum Angebot: 12 Monate PlayStation Plus und Rainbow Six Siege gratis dazu

Im Kleingedruckte wird darauf hingewiesen, dass das Angebot nur von Neukunden in Anspruch genommen werden kann, die bisher noch nie PlayStation Plus-Mitglied waren. Die Probemitgliedschaft wird allerdings nicht berücksichtigt. Im Detail heißt es:

„Um dieses Angebot nutzen zu können, musst du ein PSN-Konto haben, das noch nie mit einer aktiven PlayStation Plus-Mitgliedschaft verknüpft war (kostenlose 14-tägige Testversion ausgenommen).“

Während es bis zu 96 Stunden dauern kann, bis „Rainbow Six Siege“ nach dem Kauf des Paketes aktiviert wird, können andere PS Plus-Vorzüge unmittelbar genutzt werden. Beispielsweise könnt ihr die Online-Multiplayer-Features zahlreicher PS4-Titel nutzen, die oft für PS Plus-Nutzer vorbehalten sind.

Darüber hinaus können auch die monatlichen Titel der Spielesammlung für Februar 2019 heruntergeladen werden. Außerdem gibt es im PS Store für Plus-Mitglieder diverse Rabatte.

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. 3DG sagt:

    Eigentlich ein ganz gutes Angebot wwnn man nichts günstigeres findet und man Bock auf das Spiel hat. Ist auch ein recht gutes Spiel nur gefällt mir die Steuerung nicht so ganz. Fuhlt sich seltsam an, nicht schlecht aber seltsam.

  2. Red Hawk sagt:

    Auf Konsole ist die Steuerung echt sehr dürftig, aber auf dem PC ist es perfekt. Wenn das die normale Rainbow Version ist dann fehlen fast 30 Operator die man sich mühevoll selbst erspielen muss...

  3. JigsawAUT sagt:

    @Red Hawk

    Die Operator werden aber je nach Alter ab Year 4 eh schneller freizuschalten sein als bisher was aber dennoch dauern kann!
    Was die Steuerung angeht... ist halt typisch Shooter auf PS4... ich merk da keinen Unterschied zwischen Rainbow, CoD oder BF außer dass die Tastenbelegung anders ist! Ich finde die Steuerung in Rainbow sogar noch etwas einfacher als in BF!
    Aber gut ich spiel ja auch nicht mehr mit einen Dualshock und bediene L3/R3 mit meinen Razer Controller mit den Mittelfingern an der Rückseite!

  4. Brok sagt:

    Dürfte auch der Zielgruppe entsprechen für die PS+ interessant ist. Wer keine Online Multiplayer Games zockt, dem bringt das leides extrem wenig.

    Maximal um mal kurz ein paar Platin zu komplettieren bei Games wo dann nur noch sowas wie "logge dich in Multiplayer ein" fehlt.

  5. grayfox sagt:

    ein lichtblick im battle royal gedöns

  6. Analyst Pachter sagt:

    !!!!!!
    "Im Kleingedruckte wird darauf hingewiesen, dass das Angebot nur von Neukunden in Anspruch genommen werden kann, die bisher noch nie PlayStation Plus-Mitglied waren."

    Und...

    "Während es bis zu 96 Stunden dauern kann, bis „Rainbow Six Siege“ nach dem Kauf des Paketes aktiviert wird, "

    Für die Leute, die wiedermal den Text nicht lesen.

  7. ADay2Silence sagt:

    Starkes Angebot aber dennoch ärgerlich für Leute die lange Ps Plus Mitglieder sind und nicht ebenfalls zu Genuss kommen .... aber dennoch gutes Angebot und Rainbow Six Siege auch ein richtig gutes Spiel wenn man halt richtige Kollegen hat

  8. Starfish_Prime sagt:

    Viel Spaß mit der RSS -Community! Da verzichtet man freiwillig!

  9. pasma sagt:

    Kann man das Spiel dann auch für immer behalten?

  10. Michael Knight sagt:

    stimmt es eigentlich, dass man ohne die ganze bandbreite an operatoren weniger chancen in onlinematches hat als mit verschiedenen operatoren? grundsätzlich wäre ich ja interessiert mir das mal länger als ein wochenende anzusehen, aber ich will dann eben auch gleiche ausgangschancen haben wie jemand der das spiel schon länger spielt (ich bin nicht daran interessiert echtgeld fürs freischalteb zu zahlen)

  11. Michix1 sagt:

    @Michael Knight
    Nein überhaupt nicht, ein paar der originalen Operator zählen immer noch zu den besten und meist genutzten.
    Außerdem kann man die DLC Operator auch mit der ingame Währung freischalten (dauert aber immer ein wenig bis man genug hat)

  12. Saleen sagt:

    Dito

    Was ballern wir immer durch mit unseren „Rekruten“ und nehmen Teams auseinander

    Sicherlich geben einen die Operator durch ihre Fähigkeiten einen Nutzen aber Rainbow ist mehr Skill basiert

    Interessiert keinen ob du mit Slegde seinen Hammer durchdrehst
    Wobei das auch immer Lustig ist, Gegner mit dem Vorschlaghammer auszuschalten

    Hast du eine gute Wahrnehmung samt Headset und AIM reicht das außerhalb von ESport zu playen

Kommentieren

Reviews