Unter einem guten Stern stand die Veröffentlichung des PlayStation 4-exklusiven Action-Titels „Judgment“ in Japan sicherlich nicht.
Stattdessen wurde der Schauspieler und Synchronsprecher Pierre Taki, der in „Judgment“ die Rolle des Charakters Kyohei Hamura übernahm, wegen Drogenkonsum verhaftet. Sega reagierte umgehend und entschloss sich dazu, den Verkauf von „Judgment“ in Japan einzustellen. In der westlichen Version des Titels wird der Charakter Kyohei Hamura komplett überarbeitet.
Neuer Trailer zum Release im Westen
Zur Einstimmung auf den Release im Westen stellte Sega zum Abschluss der Woche einen frischen Trailer zu „Judgement“ bereit, der euch frische Eindrücke aus dem Gangster-Abenteuer liefert. In Europa erscheint das neue Werk der „Yakuza“-Macher am 25. Juni 2019.
Nachdem die letzten Werke des Studios im Westen bisher nur mit japanischen Synchronsprechern und englischen Untertiteln veröffentlicht wurden, besserte Sega dahingehend endlich nach. Wie das Unternehmen vor wenigen Wochen bekannt gab, dürfen die europäischen Spieler bei „Judgment“ zwischen den originalen Sprechern aus Japan sowie englischen Synchronsprechern wählen. Hinzukommen Untertitel in Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch und Italienisch.
„Die Handlung von Judgment findet im modernen Tokio der Neuzeit statt und bildet den Fall eines Serienmörders ab. Der Protagonist, Privatdetektiv Takayuki Yagami, ist ein Mann, der trotz aller Hoffnungslosigkeit, die ihn umgibt, stets aus Überzeugung zurück schlägt“, so Sega weiter.
Werde ich mir sowas von kaufen !!!
Spiele ich dann mit Japanischer Sprache und Deutschen Untertitel.
Wie das Unternehmen vor wenigen Wochen bekannt gab, dürfen die europäischen Spieler bei „Judgment“ zwischen den originalen Sprechern aus Japan sowie englischen Synchronsprechern wählen.
Danke! Nicht das die Synchro schlecht rüber kam aber es verliert massig an Flair wenn die alle englisch reden. Kam überhaupt kein Japan/Yakuza Feeling rüber…