The Division 2: Changelog zum frischen Update 2.1 verrät weitere Details

Ubisoft hat "The Division 2" heute mit dem neuen Update 2.1 ausgestattet. Die neue Aktualisierung behebt einige bekannte Fehler aus dem Spiel. Unter anderem sollen NPCs unter bestimmten Bedingungen nicht mehr in der T-Pose verraten und auch Fehler mit dem Wiederbelebungsdrohnenstock werden reduziert.

The Division 2: Changelog zum frischen Update 2.1 verrät weitere Details

Die Entwickler von Ubisoft haben heute Vormittag weitere Wartungsarbeiten an den Servern von „The Division 2“ vorgenommen, die inzwischen wieder abgeschlossen sind. Schon seit 11:30 Uhr sind die Server wieder erreichbar, sodass die Spieler die neusten Features von Update 2.1 selbst erleben können. Die Details dazu hat Ubisoft im Changelog verraten.

The Division 2 Update 2.1 Changelog

Das Update 2.1 für den Online-Rollenspiel-Shooter „The Division 2“ behebt unter anderem ein Problem, welches NPCs in der T-Pose verharren lassen konnte. Auch Probleme mit dem Wiederbelebungsdrohnenstock sollen durch das neue Update minimiert werden. Eine vollständige Behebung des Problems befindet sich noch in Arbeit und soll mit einem späteren Update geliefert werden.

Auch ein Problem, welches die korrekte Freischaltung des „True Patriot“-Sets verhinderte, soll nun der Vergangenheit angehören.   Den kompletten Changelog  zum „The Division 2“-Update 2.1 hat Ubisoft in den offizielen Foren geteilt. Nachfolgend die Übersicht:

  • Ein Problem wurde behoben, durch das feindliche NPCs in einer T-Pose stecken konnten, wenn sie außer Sicht getötet wurden.
  • Ein weiteres Problem wurde behoben, bei dem der Wiederbelebungsdrohnenstock nicht ordnungsgemäß funktionierte. Wir arbeiten immer noch an Fällen, in denen die Fertigkeit die Spieler manchmal nicht wiederbelebt.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Ausrüstung der Marke Gila Guard nicht an das Campus Daily Project „Brand Request: Gila Guard“ gespendet werden konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Upgrade-Plan der Crafting Bench nicht für Spieler freigeschaltet wurde, wenn er von einer Weltstufe zu einer anderen wechselte.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der zweiteilige Bonus des True Patriot-Ausrüstungssatzes nicht richtig freigeschaltet wurde.

Zum Thema: The Division 2: Nach Kritik am neuen Update – Spieler setzen sich für öffentliche Test-Server ein

Weitere Neuerungen und Fehlerbehebungen sind in der kommenden Woche mit dem Update 3.0 für „The Division 2“ zu erwarten.

Startseite Im Forum diskutieren 1 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Battlefield 6: Die perfekte Lösung? Entwickler äußern sich zu Matchmaking und Crossplay
Battlefield 6 Die perfekte Lösung? Entwickler äußern sich zu Matchmaking und Crossplay

Um Matchmaking-Probleme in „Battlefield 6“ zu vermeiden, haben die Entwickler entschieden, Spieler nicht ausschließlich nach ihrem Können zusammenzubringen. Und auch für die Crossplay-Funktion hat man sich eine Lösung überlegt.

Mafia The Old Country: Editionen in der Übersicht – Vorbestellerboni nur noch kurze Zeit
Mafia The Old Country Editionen in der Übersicht - Vorbestellerboni nur noch kurze Zeit

“Mafia: The Old Country” erscheint in der kommenden Woche in mehreren Editionen und lockt zuvor mit exklusiven Vorbesteller-Inhalten, die sich Spieler nur noch wenige Tage sichern können. 

Lords of the Fallen: CI Games senkt den Preis dauerhaft und liefert mit dem Update 2.0.55 Verbesserungen
Lords of the Fallen CI Games senkt den Preis dauerhaft und liefert mit dem Update 2.0.55 Verbesserungen

Ihr sucht nach einem Grund, das düstere Rollenspiel "Lords of the Fallen" endlich nachzuholen? Dann liefert euch CI Games mit einer dauerhaften Preissenkung einen weiteren Anreiz. Ergänzend dazu haben die Entwickler das Update 2.0.55 mit Bugfixes und Verbesserungen veröffentlicht.

Gothic Remake: THQ Nordic über neue Inhalte, Verbesserungen – und ein mögliches Gothic 2-Remake
Gothic Remake THQ Nordic über neue Inhalte, Verbesserungen – und ein mögliches Gothic 2-Remake

Im Interview mit Tech4Gamers ging THQ Nordic ausführlich auf das kürzlich auf 2026 verschobene Remake zu "Gothic" ein. Das Gespräch drehte sich um Themen wie neue Inhalte, die größere Spielwelt oder ein mögliches Remake zu "Gothic 2".

Sony zahlt am besten: Neue Gehaltsdaten aus Japans Spieleindustrie
Sony zahlt am besten Neue Gehaltsdaten aus Japans Spieleindustrie

Sony, Bandai Namco und Nintendo führen das Ranking der bestzahlenden Spieleunternehmen in Japan an. Ein Vergleich zeigt, wie hoch das durchschnittliche Gehalt bei den großen Firmen ausfällt.

Pragmata: Neue Gameplay-Präsentation zeigt Action, Hacking und das Zusammenspiel der Helden
Pragmata Neue Gameplay-Präsentation zeigt Action, Hacking und das Zusammenspiel der Helden

Die ChinaJoy 2025 nutzte Capcom, um eine neue Gameplay-Demo zu "Pragmata" zu präsentieren. Diese liefert frische Eindrücke aus dem Third-Person-Shooter und zeigt unter anderem die Zusammenarbeit der beiden Protagonisten Hugh und Diana.

Ich habe das Spiel auf der Pro und auf dem Pc.Es ist echt krass wieviel besser die pc version auf mittel/ hoch auf 1080p aussieht gegenüber der Pro version. Die irgendwas hochrechnet. Wenn man die ps4 pro auf fullhd stellt. Hat das Game keine Matschigen texturen mehr!. Sehr krass fällt das aufm Boden auf. Lasst das Spiel auf 1080p laufen bei der Pro