Mortal Kombat 11: NetherRealm Studios versprechen den bisher umfangreichsten Story-Modus

Kommentare (1)

Kurz vor dem offiziellen Release von "Mortal Kombat 11" sprachen die Entwickler der NetherRealm Studios noch einmal über den Umfang ihres aktuellen Projekts. Wie es heißt, dürfen sich die Spieler auf den bisher umfangreichsten Story-Modus der Seriengeschichte freuen.

Mortal Kombat 11: NetherRealm Studios versprechen den bisher umfangreichsten Story-Modus

In der kommenden Woche erscheint mit „Mortal Kombat 11“ der neueste Ableger der langlebigen Fighting-Titel-Reihe.

Kurz vor dem offiziellen Release gingen die Entwickler der NetherRealm Studios noch einmal auf ihr aktuelles Projekt beziehungsweise die gebotenen Inhalte ein. Dieses Mal dreht sich alles um den Story-Modus, der laut Assistant-Producers Matt Burke den bisher größten Story-Modus in der Geschichte von „Mortal Kombat 11“ darstellen wird.

Konkrete Spielzeit noch unklar

Konkrete Zahlen nannte Burke leider nicht. Somit ist noch unklar, wie lange euch der Story-Modus von „Mortal Kombat 11“ unter dem Strich beschäftigen wird. In den letzten Wochen hielt sich recht hartnäckig das Gerücht, dass sich die Spielzeit je nach Vorgehensweise auf etwa acht Stunden beläuft.

„Dies ist definitiv der größte Story-Modus, den wir jemals gemacht haben, was die Länge betrifft. Er ist ziemlich lang. Ich bin sehr aufgeregt für alle, die es spielen werden“, führte Burke zum Story-Modus von „Mortal Kombat 11“ aus.

Zum Thema: Mortal Kombat 11: Der offizielle Story-Trailer liefert frische Einblicke und bestätigt weitere Charaktere

„Mortal Kombat 11“ erscheint am 23. April 2019 für die Xbox One, die PlayStation 4 sowie den PC und wird in Deutschland in einer ungeschnittenen Fassung veröffentlicht. Die Handlung dreht sich um Raidens Sieg über den bösen Götterältesten Shinnok. Mit diesem zog der Donnergott den Zorn von Kronika auf sich.

Um das Gleichgewicht in allen Reichen wieder herzustellen, bleibt Kronika nur eine Option: Sie muss die Zeit auf ihren Anfang zurückstellen und die Geschichte von vorne beginnen lassen.

Quelle: God is a Geek

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Boyka sagt:

    Gestern gut angespielt. Neue Kampfsystem ist super gemacht ähnlich Streetfighter.
    Grafik top, Story bisher sehr gut, interessant und schön anzusehen.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews