Nach wie vor befindet sich „Red Dead Online“, der Online-Mehrspieler-Modus von „Red Dead Redemption 2“, in der offenen Beta-Phase.
Daher ist sicherlich nachvollziehbar, dass „Red Dead Online“ im Gegensatz zum längst etablierten „GTA Online“ nicht jede Woche mit neuen Inhalten bedacht wird. Stattdessen gaben die verantwortlichen Entwickler von Rockstar Games bekannt, dass die aktuelle Woche in der Welt von „Red Dead Online“ ganz im Zeichen von zahlreichen Rabatten stehen wird.
Waffen, Zubehör für Pferde und mehr im Preis gesenkt
Wie es unter anderem heißt, lohnt in dieser Woche ein Abstecher zum Hehler eures Vertrauens. So wurden alle Waffen um 25 Prozent im Preis gesenkt. Doch damit nicht genug. Zudem haben die Hehler die Ranganforderungen auf Waffen und Gegenstände zeitweise aufgehoben.
Zum Thema: Red Dead Redemption 2: Pinkerton und Take-Two/Rockstar haben Rechtsstreit beigelegt
Bei den im Preis gesenkten Waffen bleibt es allerdings nicht. Wie es weiter heißt, ist aktuell der optimale Zeitpunkt, um euer Zaumzeug zu überprüfen und euer Pferd gegebenenfalls neu auszustatten. So wurden auch alle Sättel und Pferdepflegepakete, die in allen Ställen oder über den Katalog von Wheeler, Rawson und Co. erhältlich sind, um 25 Prozent im Preis gesenkt.
„Red Dead Redemption 2“ beziehungsweise „Red Dead Online“ sind für die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.
RDR2 Online verlässt Beta-Stadium: dead on arrival.
Zumindest nicht online…
Jetzt mal ehrlich „? Das Game Zockt doch keine Sau mehr!???“??