Rage 2: Spektakuläre Kills im neuen Trailer und Video zu den Feinden und Locations

Zur Einstimmung auf den nahenden Release steht ab sofort ein neuer Trailer zum Open-World-Shooter "Rage 2" bereit. Dieses Mal rücken zahlreiche spektakuläre Kills in den Fokus.

Rage 2: Spektakuläre Kills im neuen Trailer und Video zu den Feinden und Locations

In rund zwei Wochen erscheint der Open-World-Shooter „Rage 2“ auch hierzulande für die Konsolen sowie den PC. Wie bei einer Triple A-Produktion üblich dürfen sich die Spieler auch bei „Rage 2“ über diverse Trailer freuen, die Lust auf mehr machen sollen.

Zur Einstimmung auf den nahenden Release des Open-World-Shooters steht ab sofort ein weiterer Trailer bereit. In diesem dreht sich alles um die Action und die spektakulären Kills, die in der Welt von „Rage 2“ auf euch warten. Ein weiteres Video widmet sich den Umgebungen und Feinden.

Der Spielspaß steht im Fokus

Im Laufe des heutigen Vormittags erreichte uns bereits ein Statement des verantwortlichen Game-Directors Magnus Nedfors, der darauf hinwies, dass ihr in „Rage 2“ keine tiefgründige Geschichte erwarten solltet. Stattdessen rückt der Shooter den Spielspaß an sich in den Mittelpunkt. Auch wenn dies natürlich nicht bedeuten soll, dass komplett auf eine Rahmenhandlung verzichtet wurde.

Zum Thema: Rage 2: Spielspaß laut Game-Director Nedfors wichtiger als eine tiefgründige Geschichte

„Ich werde sicherlich nicht hier sitzen und behaupten, dass es die tiefe Geschichte ist, wegen der ihr Rage 2 spielen solltet. Es ist ein Action-Titel. Allerdings versuchen wir, kleine Geschichten zu erzählen. sowohl durch Interaktionen mit den NPCs, die du triffst, als auch durch die Umgebung. Es ist etwas, das wir immer mehr vorantreiben wollen“, wurde Nedfors zitiert.

„Rage 2“ wird in Europa ab dem 14. Mai 2019 für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich sein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.