Call of Duty Modern Warfare 4: Presse soll den Shooter noch diese Woche zu Gesicht bekommen

In den vergangenen Wochen verdichteten sich die Hinweise, dass es sich beim diesjährigen "Call of Duty"-Ableger um "Call of Duty: Modern Warfare 4" handeln wird. Ergänzend dazu erreichte uns heute das Gerücht, dass die Presse den neuen Shooter bereits diese Woche zu Gesicht bekommen soll.

Call of Duty Modern Warfare 4: Presse soll den Shooter noch diese Woche zu Gesicht bekommen

Aktuell arbeiten die „Modern Warfare“-Macher von Infinity Ward am neuesten „Call of Duty“-Abenteuer, das in diesem Jahr veröffentlicht wird.

Auch wenn eine offizielle Ankündigung nach wie vor auf sich warten lässt, gilt aufgrund der zahlreichen Hinweise der vergangenen Wochen als sicher, dass wir es hier mit „Call of Duty: Modern Warfare 4“ zu tun haben, das für die Konsolen und den PC veröffentlicht wird. Aktuellen Gerüchten zufolge könnten Activision und Infinity Ward in Kürze für Klarheit sorgen.

Offizielle Enthüllung in Kürze?

So meldete sich via Twitter der für gewöhnlich gut informierte Industrie-Insider „shinobi602“ zu Wort. Wie dieser zu verstehen gab, sollen ausgewählte Mitglieder der Fachpresse und Influencer bereits in dieser Woche die Möglichkeit bekommen, einen ersten ausführlichen Blick auf das neue „Call of Duty“ zu werfen.

Zum Thema: Call of Duty Modern Warfare 4: Free2Play-Elemente geplant?

Sollten die Angaben von „shinobi602“ den Tatsachen entsprechen, liegt die Vermutung nahe, dass die offizielle Enthüllung des Shooters nur wenig später über die Bühne gehen wird. Da der Titel im Rahmen der E3 2019 zu sehen sein wird, wird davon ausgegangen, dass die offizielle Enthüllung spätestens Ende Mai oder Anfang Juni erfolgen wird. Dann erfahren wir auch endlich, ob sich hinter dem diesjährigen „Call of Duty“-Ableger aus dem Hause Infinity Ward in der Tat „Call of Duty: Modern Warfare 4“ versteckt.

Wir halten euch über die weitere Entwicklung natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: Comicbook

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.