Truck Driver: Termin mit neuem Trailer enthüllt

Mit einem neuen Trailer haben die Verantwortlichen von SODESCO den Veröffentlichungstermin des kommenden Open-World-Spiels "Truck Driver" enthüllt. Der Titel erscheint demnach im September auch auf der PS4.

Truck Driver: Termin mit neuem Trailer enthüllt

Die Verantwortlichen von SOEDESCO haben mit einem neuen Trailer einen weiteren Blick auf die kommende Open-World-Simulation „Truck Driver“ gewährt. Gleichzeitig wurde der Releasetermin des Rennspiels enthüllt.

„Truck Driver“ wird laut der heutigen Ankündigung am 19. September 2019 für PS4 und Xbox One erscheinen, während die PC-Spieler bis zum 11. November auf die Steam-Version warten müssen.

Mit dem unterhalb eingebundenen Trailer zeigen die Entwickler erstmals einen Blick auf die seit der ersten Ankündigung komplett überarbeitete Spielwelt, in der die Spieler Fracht von A nach B bringen, um Geld und einen guten Ruf zu verdienen. Der Trailer zeigt zudem verschiedene Fracht-Arten, welche die Spieler vor große Herausforderungen stellen können.

Zum ThemaTruck Driver: Die erste Trucker-Simulation für Konsolen im Anmarsch – Trailer und Bilder

Mit jedem erfolgreich abgeschlossenen Auftrag verbessern die Spieler ihren Ruf und können damit immer lukrativere Aufträge an Land ziehen. Im Spielverlauf können die Spieler ihren Truck mit dem verdienten Geld immer weiter verbessern. Mit den erfolgreich ausgeführten Aufträgen tragen die Spieler auch dazu bei, dass sich die Welt um sie herum sichtbar weiterentwickelt.

„Fülle den Tank deines mächtigen Lkws und fahre durch eine riesige offene Welt. Beginne als Vertragsarbeiter und arbeite dich die Karriereleiter hoch, indem du Aufträge annimmst, Geld verdienst und dir einen Namen in der lokalen Gemeinde machst. Kaufe dir deine eigenen Lkws, besorge neue Teile und rase die Straßen entlang! Hast du das Zeug, ein angesehener Lastwagenfahrer zu werden“, so die offizielle Spielbeschreibung.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.