Die Veröffentlichung von „The Evil Within 2“ liegt inzwischen etwa zwei Jahre zurück. Und während die E3 2019 nur noch eine Woche entfernt ist, genügt ein kurzer Tweet des Spielemachers Shinji Mikami, um die Fans in Aufregung zu versetzen.
Der Erfinder der „Resident Evil“-Reihe Shinji Mikami war der Game Director des ersten „The Evil Within“ und übernahm die Rolle des Executive Producers für den zweiten Teil. Auf Twitter machte Mikami nun bekannt, dass er sich auf Geschäftsreise zur E3 2019 begibt.
Schnell kamen Spekulationen auf, dass Mikami wohl „The Evil Within 3“ im Gepäck haben wird. Da der zweite Teil inzwischen zwei Jahre zurückliegt, wäre für Bethesda und Tango Gameworks ausreichend Zeit gewesen, den dritten Teil der Survival-Horror-Reihe zu entwickeln. Aber auch darüber hinaus gibt es einige andere Möglichkeiten wie beispielsweise ein neues „Dino Crisis“, ein neues „Resident Evil“ oder etwas ganz anderes.
Egal welchen Titel der Survival-Horror-Meister dabei hat, Fans des Genres dürfen wohl mit einer gewissen Vorfreude auf die Neuigkeiten warten. Sobald weitere Details dazu bekannt werden, lassen wir euch davon wissen.
来週はE3出張
— 三上 真司 (@shinji_mikami) 2. Juni 2019
Ja der zweite Teil war gut. Habe irgendwie wieder lust drauf.
Mit dem 2. Teil haben sie wirklich einen ordentlichen Sprung nach vorne gemacht, wobei ich auch dem Debut einiges abgewinnen konnte. Wäre schön, wenn da noch was kommt.
Das wäre für mich persönlich die News des Tages hoffen wir das es stimmt
Das wäre sehr geil. Der zweiter war echt gut, auf jeden Fall besser als der erste Teil.
Ja man! Bitte 🙂 Der zweite Teil war so geil!!
Aber an ein Resident Evil oder Dino Crisis glaube ich eher nicht. Die Rechte liegen ja bei Capcom und Mikami macht doch schon seit 2005 nix mehr für Capcom und ist ja aktuell bei Platinum Games angestellt….