Monster Hunter World – Iceborne: Neuer Story-Trailer mit neuen Monstern und Features – Vorbesteller-Extras und E3-Demo

Kommentare (3)

Capcom hat einen neuen Story-Trailer sowie weitere Details zur kommenden "Monster Hunter World: Iceborne"-Erweiterung verraten. Neben dem neuen Trailer wurden auch Details zu Vorbesteller-Extras und einer E3-Demo enthüllt.

Monster Hunter World – Iceborne: Neuer Story-Trailer mit neuen Monstern und Features – Vorbesteller-Extras und E3-Demo

Bevor Capcom die kommende Erweiterung „Monster Hunter World: Iceborne“ im Rahmen der E3 2019 ausführlich vorstellt, liefert ein neuer Story-Trailer einen Blick auf die Geschichte und einige neue Inhalte. „Iceborne“ erscheint am 6. September 2019 für PS4 und Xbox One. Die Veröffentlichung für PC erfolgt im Winter. Den Trailer seht ihr weiter unten.

Die Handlung von „Iceborne“ schließt an die Story des Hauptspiels an. Die Spieler werden erneut als Teil der Forschungskommission unbekanntes, neues Land zu erkunden. Die Expedition führt in die Raureifweite, wobei es sich um die bisher größte Karte im Spiel handeln soll.

Im Uralten Wald wird ungewöhnlicherweise ein Legiana gesichtet, woraufhin die Kommission über das Wasser in das frostige, eisige, Schnee bedeckte Klima des neuen Gebietes aufbricht. Die Pioniere errichten die neue Basis namens Seliana, die als Ausgangspunkt der neuen Missionen dient.

Neue und bekannte Monster

„Monster Hunter World: Iceborne“ bringt einige neue neue Monster sowie wiederkehrende Serienlieblinge mit sich. Aus früheren Titeln ist beispielsweise Tigrex bekannt, während es sich bei Legiana um eine neu entdeckte, extreme Variante der Legiana aus „Monster Hunter: World“ handelt. Die neue Variante ist in weißem Reif bedeckt, den sie nutzt, um die Luft um sich herum in klirrende Kälte zu hüllen und Hunter zu attackieren.

„Iceborne“ wird als echte Erweiterungen veröffentlicht, welche das Hauptspiel „Monster Hunter: World“ benötigt. Einige Gameplay-Optionen wie eine erweiterte Schleuder und Waffenaktualisierungen können sofort nach der Installation verwendet werden, sofern die Hauptstory bis Jägerrang 16 abgeschlossen wurde.

Vorbesteller-Extras

Capcom animiert die Spieler mit einigen besonderen Extras zur Vorbestellung der „Iceborne“-Erweiterungen. Schnellentschlossene Käufe können sich das exklusive Yukumo-Rüstungsset sichern, wenn sie den Addon für 39,99 Euro vorbestellen. Wer noch mehr Extras wünscht, kann zum Preis von 49,99 Euro zur Digital Deluxe-Fassung mit weiteren Zusatzinhalten greifen.

Zum ThemaMonster Hunter World – Iceborne: Ausgewählte Waffen des Add-ons in Videos vorgestellt

Neueinsteiger sollten hingegen zur „Monster Hunter World: Iceborne Master Edition“ greifen, die für 59,99 erhältlich sein soll. Diese Master Edition beinhaltet sowohl das vollständige Originalspiel als auch die „Iceborne“-Erweiterung. Die „Monster Hunter World: Iceborne Master Edition“ wird am 6. September 2019 auch als Disk-Version im Handel erscheinen. Die Master-Edition könnt ihr als Disk bei Amazon vorbestellen.

E3-Demo angekündigt

Im Rahmen der E3 2019 wird Capcom eine Demo zu „Monster Hunter World: Iceborne“ präsentieren. In der Demo können die Messebesucher drei verschiedene Quests, alle 14 Waffentypen und brandneue Gameplay-Optionen wie etwa neue Waffenkombinationen und Features sowie die Klammerklauen-Funktion der Schleuder ausprobieren.

Zur Quest-Auswahl stehen der Groß-Jagras-Auftrag aus „Monster Hunter: World“ für Einsteiger, der brandneue, gehörnte Wyvern Banbaro für erfahrene Spieler oder der wiederkehrende Serienliebling Tigrex für Experten zur Auswahl.  Es ist zu erwarten, dass die Demo zu gegebener Zeit in Videoform im Netz zu sehen sein wird.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. ResiEvil90 sagt:

    Sehr cool Tigrex also auch dabei wie schon zu erwarten war. Um welches Monster es sich am Ende des Trailers dieses mal handelt weiß ich aber noch nicht. Aber auch schön das man ein bisschen Gameplay von Velkhana gesehen hat sieht richtig cool aus der neue Drachenälteste!

  2. -TOMEK- sagt:

    Der ganz am ende isn bekannter aber weiss seinen namen leider ned mehr, schwarz blau halt.

    Hiffe auf bisl mehr herausforderung, kulve solo, nergi 3 min, alles mitlerweile eintagsfliegen, brauche den mastooorankoooo ✌️

  3. -KEI- sagt:

    @Tomek

    Glavenus meinste.
    Das geile ist der bekommt anscheinend sein Rathian intro ^___^.

    Ich will mich nicht zu sehr hypen aber mit Glavenus muessten eig noch 3 "andere" mit am start sein... OMG!!!

    Narga und Tiggy sind am start. Eig muesste auch Super sayan Rajang auch da sein. Um die unite crew komplett zu machen.

    Oh man... jetzt schon best add on 2019!!!!

Kommentieren

Reviews