Electronic Arts hat das EA Play-Event 2019 deutlich zusammengekürzt, wie der Publisher bereits vor einiger Zeit bekannt gegeben hat. So verzichtet man in diesem Jahr auch auf eine Pressekonferenz beziehungsweise ein Media-Briefing, um alle neuen Projekte gebündelt vorzustellen. Stattdessen wird man mehrere etwas längere Streams in Reihe zu bestimmten Themen präsentieren.
So werden am Samstagabend ab 18:15 Uhr unter anderem auf YouTube und Twitch Details zu „Star Wars Jedi: Fallen Order“, „Apex Legends“, „Battlefield 5“, „FIFA 20“, „Madden NFL 20“ und „Die Sims 4“ enthüllt. Im Rahmen der Streams sollen vor allem Gameplay-Szenen und die Entwickler im Fokus stehen, die einige Details zu den neuen Produkten verraten.
Zum Thema: EA Play 2019: Livestream-Plan steht fest – FIFA 20 und mehr bestätigt
Die Besucher vor Ort in Hollywood bekommen zudem die Möglichkeit, selbst Hand an viele Spiele legen zu können. Dazu heißt es von offizieller Seite: „Fans vor Ort erleben die kommenden Spielehighlights in Demos, tauchen an den zahlreichen Spielstationen selbst ins Geschehen ein, treffen leidenschaftliche Entwickler und vieles mehr.“
Das EA Play 2019-Event findet am 8. und 9. Juni 2019 statt. Sobald weitere Details bekannt werden oder möglicherweise noch die eine oder andere Überraschung enthüllt wird, lassen wir euch davon wissen. Die nachfolgende Übersicht verrät die Details zu EA Play.
EA Play: Livestreams
- Wann: 8. Juni ab 18:15 Uhr
- Livestreams: EA.com, YouTube-Kanal von EA, Twitch.
Programmplan:
- 18:15 Uhr: EA PLAY Opening Show
- 18:30 Uhr: Star Wars Jedi: Fallen Order
- 19:00 Uhr: Apex Legends
- 19:30 Uhr: Battlefield 5
- 20:00 Uhr: FIFA 20
- 20:30 Uhr: Madden NFL 20
- 21:00 Uhr: Die Sims 4
Die Übersicht zu allen E3-Livestreams der Pressekonferenzen findet ihr hinter diesem Link in der Übersicht mit den entsprechenden Details und Terminen.
Ahja..nicht wirklich Mr Caprisonne.
SPOILER STAR WARS = ANTHEM 2.0 MIT SCHLAUCH LEVEL ALLES SCHON GESEHEN
STORNIRT
Wenn der neue Star Wars Ableger überzeugt, dann wäre das mein erstes Spiel auf der PS4, welches tatsächlich von EA stammt 🙂 Eigentlich ist das schon traurig, weil Publisher wie EA, Konami oder Activision vor ca. 15 Jahren nicht mehr wegzudenken waren. Die hatten soviele gute Marken, die durch kompromisslose Raffgier an die Wand gefahren wurden. Hoffentlich versauen sie es nicht.
Es ist EA und daher werde ich meine Zeit besser verbringen. An Star Wars hatte ich ja mal Interesse, aber Disney und EA konnten das in den letzten Jahre im Keim ersticken.
Ich kann gar nicht mehr sagen, vor wie vielen Jahren ich mir mein letztes EA Game geholt habe.
Ea hat mich nie interessiert, aber diesmal mit Star wars ist das anders. Evtl noch need for Speed aber das wird ja auch nicht gezeigt. …
Geil, Eintausendachthundertfünfzehnuhr wird vorgemerkt.