Kill la Kill IF: Kostenlose Demo steht im PlayStation Store bereit

Das Kampfspiel "Kill la Kill: IF" kann ab sofort in einer kostenlosen Demo angetestet werden. Die Testversion steht im PlayStation Store zum Download bereit, ehe die Vollversion Ende des Monats veröffentlicht wird.

Die Verantwortlichen von PQube und Arc System Works haben eine kostenlose Demoversion des Kampfspiels „Kill la Kill IF“ für die PlayStation 4 im PlayStation Store veröffentlicht. Somit hat man die Möglichkeit einen ersten Eindruck von dem Spiel zu erhalten, das in wenigen Wochen veröffentlicht wird.

Im Rahmen der Demo kann man sowohl in Versus- als auch Tutorial-Modi mit vier unterschiedlichen Charakteren kämpfen. Dabei handelt es sich um Satsuki Kiryuin, Ryuko Matoi, Ira Gamagoori und Uzu Sanageyama. Das erste Kapitel des Story-Modus steht ebenfalls in der Demo zur Verfügung.

Link: Die kostenlose Demo zu Kill la Kill: IF im PlayStation Store

Von offizieller Seite heißt es zum Spiel: „Von den Machern von Dragonball FighterZ und dem Autor des Animes, Kazuki Nakashima, kommt ‚Kill la Kill The Game: IF‘! Führe mächtige Combos aus, zerstöre deine Gegner und erlebe deine Lieblingsszenen aus der Originalserie mit beeindruckender Grafik und Zwischensequenzen! Entdecke eine brandneue Geschichte mit den Augen von Satsuki, die zum ersten Mal zur Protagonistin wird!“

„Kill la Kill: IF“ erscheint am 26. Juli 2019 für die PlayStation 4, Nintendo Switch und den PC.

Startseite Im Forum diskutieren 1 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Mafia The Old Country: Überschaubarer Metascore, doch was sagen die Spieler und Zugriffszahlen? 
Mafia The Old Country Überschaubarer Metascore, doch was sagen die Spieler und Zugriffszahlen? 

„Mafia: The Old Country“ startet mit starken Bewertungen auf Metacritic, im PSN und Steam, erreicht aber zum Launch nicht die Steam-Spitzenwerte früherer Veröffentlichungen. 

Forza Motorsport: Studioschließung? Entwickler Turn 10 meldet sich zu Wort
Forza Motorsport Studioschließung? Entwickler Turn 10 meldet sich zu Wort

Im Rahmen der jüngsten Entlassungswelle bei Microsoft wurden auch die „Forza Motorsport“-Entwickler von Turn 10 Studios hart getroffen. Die Hälfte der Mitarbeiter bekamen ihre Kündigung. Wie es in Zukunft weitergehen wird? Dazu äußerte sich das Studio jetzt selbst.

Battlefield 6: Open-Beta bereits von Cheatern überrannt – trotz neuem Anti-Cheat-System
Battlefield 6 Open-Beta bereits von Cheatern überrannt - trotz neuem Anti-Cheat-System

Gestern startete die Open-Beta von „Battlefield 6“ für Spieler mit Early Access, doch der Beginn der Testphase wird bereits überschattet: Cheater verderben den Spielern den Spaß, und das trotz des neuen Anti-Cheat-Systems Javelin.

PlayStation Studios: Nicht mehr wichtig genug? Multiplattform-Pläne ohne diese Konsole – Gerücht
PlayStation Studios Nicht mehr wichtig genug? Multiplattform-Pläne ohne diese Konsole - Gerücht

In den vergangenen Wochen machten immer wieder Gerüchte die Runde, wonach künftig weitere Titel der PlayStation Studios auch für andere Konsolen erscheinen könnten. Laut der Industrie-Insiderin Millie Amand spielt jedoch eine Plattform in Sonys Überlegungen nur eine untergeordnete Rolle.

Light of Motiram: Kein Horizon-Klon mehr? Tencent macht nach Sony-Klage einen Rückzieher
Light of Motiram Kein Horizon-Klon mehr? Tencent macht nach Sony-Klage einen Rückzieher

Der Rechtsstreit um „Light of Motiram“ hat sichtbare Konsequenzen: Nach der Urheberrechtsklage von Sony nimmt Tencent offenbar umfassende Änderungen an der Außendarstellung des Spiels vor.

GTA 6: Das erste Spiel mit 100-Dollar-Preisschild? Take-Two-CEO äußert sich
GTA 6 Das erste Spiel mit 100-Dollar-Preisschild? Take-Two-CEO äußert sich

In den vergangenen Wochen brachten mehrere Analysten für den im Mai 2026 erscheinenden Open-World-Blockbuster "GTA 6" einen möglichen Preis von bis zu 100 US-Dollar ins Gespräch. Ein Thema, zu dem sich nun auch Strauß Zelnick, der CEO von Take-Two Interactive, äußerte.

Das Anime hatte mir gefallen ^^ war alles drin, was man so als Kerl braucht.