Vor wenigen Monaten kündigten die Entwickler von Hello Games die laufenden Arbeiten am neuesten Update zu „No Man’s Sky“ an.
Wie es im Rahmen der offiziellen Ankündigung hieß, halten mit „Beyond“ neue soziale Features Einzug in das Weltraum-Abenteuer. Nachdem bisher nur von einer Veröffentlichung im Laufe des Sommers die Rede war, gaben die Macher von Hello Games heute bekannt, dass „Beyond“ noch diesen Monat veröffentlicht wird. Genauer gesagt am 14. August 2019.
Ein neuer kurzer Trailer steht bereit
Weiter heißt es, dass sich das „Beyond“-Update aus drei Updates zusammensetzen wird, die zu einer größeren kostenlosen Veröffentlichung zusammengefasst werden. Diese Änderungen sind eine Mischung aus Features, die die Entwickler bereits seit einiger Zeit implementieren wollten. Hinzukommt die Unterstützung von PlayStation VR und Steam VR, die ebenfalls ein Bestandteil des „Beyond“-Updates ist.
Zum Thema: No Man’s Sky: Spielzeit seit dem Launch fast verdoppelt
„Eine erweiterte Online-Erfahrung wird eine radikal neue soziale und Multiplayer-Erfahrung liefern, die es Spielern überall im Universum ermöglicht, sich zu treffen und zusammen zu spielen“, führen die kreativen Köpfe von Hello Games aus.
Anbei der ein weiterer kurzer Trailer zu „No Man’s Sky: Beyond“, in dem neben dem finalen Releasetermin auch ein offenbar neues Gebiet zu sehen ist.
@DDoubleM Ich denke schon, dass da noch mehr Inhalt dabei ist. In dem Teaser oben sieht man ja schon dass was neu ist. Und außerdem hab Murray gesagt, dass es das größte Contentupdate bisher ist (oder zumindest etwas in der Richtung). Ich glaube den dritten Inhalt neben VR und MP haben sie nur noch nicht richtig angekündigt.
@Vangus
Sehe ich so ähnlich wie du, nur hätte ich es nicht so „krass“ dargestellt!
Die Gamer waren damals nur zu blöd, sich selbst vernünftig zu informieren, und wegen ihrer eigenen Blödheit mussten sie einen Schuldigen finden.
Raus kam ein übertriebener und kleingeistiger Hassmob…
Murray war von Anfang an ein guter Kerl, der sich in ein oder zwei Interviews nur ungünstig ausgedrückt hat, weil er nervös und unsicher ist in den Medien.
Die zwei Interviews, in denen er „gelogen“ hat, die hat fast keiner gesehen, das war auf irgendwelchen weniger bekannten Spieleseiten zu sehen.
Erst, als die Medien das rausgekramt und aufgebauscht hatten, kamen alle an mit ihrem Hass, lächerlich!
No Mans Sky war schon zu Release ein neuartiges und einzigartiges Erlebnis, was jeden Penny Wert war und Hello Games haben sich dafür den Arsch aufgerissen.
Diese Gamer haben einfach keinen Respekt für Spieleentwicklung und viele scheinen genauso wenig empathisch und medienkompetent zu sein, wenn sie so schlecht urteilen und Informationen wie Interview-Aussagen nicht richtig deuten können.
Der Hassmob, die typische Massenhysterie, lächerliche arme kleine Gamer…
@DDoubleM
Wie kommst du darauf, dass das vergessen wurde?
VErgessen habe ich dann aber auch nicht, wie gut nachgearbeitet wurde und sich später auch bei den Fans entschuldigt wurde, nicht vergessen, dass viele Versprechungen nich von Machern sonder übereifrigen und übereuphorischen Pressestimmen kamen! Und eben, dass aus den Fehlern dieses Teams gelernt wurde und heute die liebe zum Projekt im Spiel zu erkennen ist!
Wie schnell es doch in Vergessenheit geraten ist, dass es kaum einen Entwickler gab, der die Interessenten, so unglaublich an der Nase herumgeführt hat.
Von denen würde ich nicht mal etwas spielen, wenn ich Geld dafür bekommen würde.
Freu mich sehr auf das Update, bin aber auch etwas enttäuscht.
Eigentlich sollte das Update aus drei großen Teilen bestehen, aber zum dritten Teil (neben MP und VR) würde nie wieder was gesagt.
Find ich sehr sehr schade.
Gestern noch Via Twitter bei Murrayund Dem GameAccount von NMS nach dem Update gefragt! Und jetzt erscheint er, genau 5 Tage nach urlaubsabfahrt:-) Dann hab ich noch was zum Zocken, NMS in VR…wie geil
Yeahhhh!! In VR..und das schon bald!! Geil!
Fand das Spiel toll, aber die FPS drops auf der PS4 Standard so extrem 🙁
Freu mich tierisch, das in VR zu erleben 😀